» »

Ist Sex mit latexfreien Kondomen schmerzfreier?

Neajo6nax_21 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

und zwar wurde beim Sex bisher nur Latexkondome verwendet. Wenn ich nicht extrem nass bin, tut mir Sex mit Kondomen richtig weh. Ohne Kondom ist der Sex immer fantastisch, auch, wenn ich vorher nicht so richtig feucht bin; das werde ich dann immer ganz schnell, sobald er in mir drin ist.

Wie wäre das mit Latexkondomen? Würde das schmerzfreier für mich sein?

Auch wenn ich ganz normal erregt bin, schmerzt es tierisch. Ausnahmen finden nur statt, wenn es extrem ist, wie schon gesagt.

Auf ein Kondom möchte ich nicht mehr verzichten, solange ich in keiner festen Beziehung bin, die lange läuft.

Danke für eure Antworten!

Antworten
D,antxe


Versuchs, meiner Erfahrung nach fühlen sich die Dinger eher wie eine zerknitterte Plastiktüte an. Erotisch ist anders.

Ich würde an deiner Stelle viel Gleitgel verwenden, das sollte für die notwendige Schmierung sorgen und Schmerzen vermeiden.

jfus$t_l!ookinog?


Versuch es, halte dich aber von Durex fern. Ich hab eine Allergie, daher muss ich auf diese teuren Dinger ausweichen und hab mal im kleinen Querschnitt getestet. (Also was die Drogerien so hergeben - was nicht viel ist. Amazon hätte bedeutend mehr Sorten.) Bei Durex muss ich Dante zustimmen, hat was von Plastiktüte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH