» »

Spritzen

Juennyxxd hat die Diskussion gestartet


Hallo ich habe mal eine frage wie kann ich spritzen ich habe noch nie gespritzt ich würde gerne mal :-)

Antworten
jbust-_loEok@inxg?


Wirklich üben kann man das nicht. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Hat manches mit der Fähigkeit der Frau, und noch mehr mit der Stimulation zu tun meiner Erfahrung nach.

J~en9nyxd


Ja trotzdem versuche ich das einfach mal weiter aber trotzdem danke das sie was tädrunter geantwortet haben

Habe da aber noch eine Frage wenn man an dem G Punkt die ganze zeit reiben tut kann doch auch seimal das man da kommt oder?

:-)

jWust_lyook8ingx?


Ja, aber Squirten ist beim Orgasmus über G-Punkt auch nicht garantiert.

J(ennykxxd


Oke

:-)

Dvante


Na, dann pass aber auf, dass es dir nicht wie dieser Dame geht:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/724562/]]

TMOFxU


Ich denke das kann Frau nicht üben. Es kommt wie es kommt ":/ ;-D

@:)


Einen beleidigenden Beitrag entfernt.

Mran|n#64Q2/00x0


@ Jennyxd

Nun, es gibt viele Videos (viele gute leider auf englisch) zu diesem Thema im Netz.

Diese zeigen das 'Komm her Winken' mit Mittelfinger + Zeigefinger um die vordere zum Schambein gerichtete Vaginalwand zu stimulieren.

Dabei kann / sollte die andere Hand der helfenden Person seine Handkannte direkt über das Schambein in deine Bauchdecke drücken. Dies verstärkt das Gefühl des 'komm her Winkens' in der Scheide.

Alle Frauen, bei denen ich diese Technik ausprobiert habe berichteten, das trotz leerer Blase sich ein 'ich muss Pinkeln' Gefühl einstellte. Wenn Frau nun sich so fallen lassen kann, das sie das Gefühl 'ich muß pinkeln' nachgeben kann, kommt es meistens dazu, das sie abspritzt.

Das kann ein riesen Schwall sein, aber auch nur wenige Tropfen.

Diese Technik ist kein Garant, sondern soll dir helfen bei deinen Übungen.

Denn es kann sein das du diese Stimulation als zu stark empfindest. Dann kann die Handkannte über das Schambein entfallen und / oder das 'komm her Winken' sollte schwächer ausfallen.

Wenn die Stimulation von dir als zu schwach empfunden wird, lass deine helfende Person ruhig stärker zupacken.

mGauumxa


es gibt 2 Punkte in der Vagina.

Einmal der G Punkt, und dann noch einen weiter hinten Richtung Anus.

An den selbst dran zu kommen ist schwieriger, bei mir ist es der, der eigentlich eher noch dafür verantwortlich ist.

Ich erreiche ihn selbst nur dann wenn ich mich anal auch stimmuliere.

Gut kommt der Partner auch dran wenn Frau dabei auf dem Bauch liegt, und er mit den Fingern vaginal diesen Punkt sucht.

dQie T2orxte


meine freundin meint das es beim sex ihre blase gereizt wird und sie beim sex verucht inne zuhalten um nicht loszupieseln. angenommen sie würde sich gehen lassen, wäre das jetzt pieseln oder Squirten ? weil wenn die frau spritzt soll es ja kein urin sein ":/

gibts da frauen mit ähnlicher erfahrung?

KwantenmWechanfikexr


es gibt 2 Punkte in der Vagina.

Es gibt noch mehr Punkte, die zum Squirten führen können, nicht nur in der Vagina. Ein erfahrener, neugieriger Liebhaber wird die finden. Ich beneide meine Frau um die Fähigkeit, intensive multiple Orgasmen zu erfahren, bis an den Rand der Ohnmacht und völliger Erschöpfung. Da möchte ich gerne einmal tauschen können... :-).

K,antenme)c9hanikexr


Torte, sie sollte vor dem Sex aufs Klo gehen. Dann Handtuch darunter legen, und los geht das Spiel...

m1aumxa


Es gibt noch mehr Punkte, die zum Squirten führen können, nicht nur in der Vagina. Ein erfahrener, neugieriger Liebhaber wird die finden. Ich beneide meine Frau um die Fähigkeit, intensive multiple Orgasmen zu erfahren, bis an den Rand der Ohnmacht und völliger Erschöpfung. Da möchte ich gerne einmal tauschen können...

Ja sicher gibt es noch mehr, nur sind diese 2 bei mir am extremsten, die wo sich dieses Gefühl sekundenschnell einstellt.

Und es ging ja ums üben. einer Frau bei der es noch nie in dieser Richtung geklappt hat.

Gratulation zu deiner Frau, und ihr auch zu dir, dass du ihre Lust auch so sehr geniessen kannst

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH