» »

Orgasmusprobleme

MCelox96 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen!

Habe das Problem das ich jetzt das 2. Mal beim GV in einem Bordell nicht zum Höhepunkt gekommen bin.

Hatte sonst Privat mit meiner Ex-Freundin kein Problem damit und weiß nicht woran das liegt. Vermutlich weil ich relativ aufgeregt war (?).

Vielleicht bin ich ja nicht der erste und es ist nichts gesundheitliches. Bin auf jede Antwort gespannt & erfreut.

Gruß Melo96

Antworten
imch475W1475x2

Ein Luxusproblem! Vielleicht wirst du alt?

M5elo{9x6

Ich bin 19 Jahre und denke nicht das es am Alter liegt. Vergessen zu erwähnen :-o

jFustk_look0in~g?

Ja, kann an der Aufregung liegen.

dHie T2orxte

so verzweifelt?

i|ch|475]1475x2

Du gehst mit 19 schon ins Bordell? Dort liegt das Problem. Such dir eine Freundin,

wthooxzz

Geistige Blockade vielleicht, weil es im Bordell ist?

MFelo9x6

Ja das könnte sein. Evtl der Zeitdruck und die Gewissheit das ich niemanden befriedige, dachte nur da könnte mehr dahinter stecken. ":/ Danke für eure Antworten :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH