» »

Bei welcher Stellung hält Mann am längsten durch?

nNeony hat die Diskussion gestartet


hallo ihr lieben!wollt ma eure erfahrungen hören bei welcher stellung die mäner eurer meinung nach am längsten durchhalten =)

danke schonmal eure kitty

Antworten
CXru#elxla


also bei uns schafft er's am längsten in der missionars- u. reiterstellung. von hinten (hündchen) da gehts dann irgendwann nimma => weils da angeblich soooo schön rubbelt ;-D

grüßli

qquetsc\henxpaua


meiner schaffts auch in der missionar am laengsten. doggy und reiter nicht so. ka warum :-)

S?qmui!zzelx76


Ich kann mich nicht erinnert wann ich das letzte mal in der Reiter gekommen bin.

qfuetsgcheNnpauxa


@ Squizzel76

wah? wieso nicht?

Knennet'hSt.


Ist bei jedem anders, da jeder auf andere Reize reagiert.

BCerlOinerU BixM


also, das letzte mal (ist leider schon ein bisschen her, haben uns jetzt 2 wochen nicht gesehen) hat meine frau mich an der hand genommen, ins bad gezogen, mich auf einen hocker gesetzt und sich dann auf mich draufgesetzt. mit dem rücken zu mir, sich dann leicht vorgebeugt.

ich habe die ganze zeit ihren tollen hintern und rücken vor mir gehabt. so schnell bin ich, glaub ich, noch nie gekommen. :D

aber das war ja gar nicht die frage ... egal, wollte es nur mal loswerden. :D

bFprxo


Reiter! :)^

vGe6zz(o


hey, Kitty!

das ist je nach Stimmungslage, Örtlichkeit und Vorspiel verschieden.

Ich will mich dabei nicht festlegen.

Außerdem ist es doch langweilig während der ganzen Zeit nur in einer Stellung Spaß zu haben. Sie wechselt doch bis zum krönenden Abschluss mehrmals.

.

*:)

.

nUit@ro_clxown


Reiter – wenn da der Winkel nicht stimmt oder die Bewegung, wird "er" schon mal lustlos

Ganz gefährlich: Doggy – bei mir der absolute Orgasmusgarant

DlDM


Reiter, bzw. alles wo ich die Bewegung nicht selbst durchführe. Is ja auch logisch. Denn wenn ich mich selbst bewege, dann mach ich das so, wies mir am besten tut. Heißt nicht, dass es bei Reiter nicht gut ist, aber da werd ich halt nicht ganz so stimuliert, wie's nötig wäre.

Doggy (teilweise) oder Missionar (sehr sehr gefährlich) geht mir mittlerweile eigentlich zu schnell. Ging vor ner Zeit noch länger ...

Aber was soll man machen wenns so toll ist x:)

s+chnec$kenmagGnet


Ich kanns nicht so allgemein sagen. Aber irgendwann in einer Nummer kommt so der Moment, wo du merkst, jetzt könntest du ewig. Da ist die Stellung eigentlich nicht so entscheidend.

Wo es mir allerdings schnell kommt, ist, wenn sie mir an die Eier geht (doggy oder löffelchen). Das ist wie ein Signal.

HYWaxuzi


Habt Geduld.

Als ich 20 war hatte ich auch Probleme durch zu halten und häufig war nach wenigen Minuten Schluss. Heute mit über 40 ist eine halbe oder auch eine dreiviertel Stunde überhaupt kein Problem... :)^

Grüßle

s!epte$mber-xuser


Das stimmt. Dafür haben wir andere Probleme – zumindest phasenweise. |-o

Lfil{y9e0


Also mein Schatz hält auch am längsten in der Reiterstellung aus, gefolgt von der Missionarsstellung.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH