» »

Bei welcher Stellung hält Mann am längsten durch?

l-iona


HWauzi

Heute mit über 40 ist eine halbe oder auch eine dreiviertel Stunde überhaupt kein Problem... :)^

Also irgendwie finde ich aber eine halbe bis dreiviertel Stunde noch reichlich kurz.....aber vielleicht bin ich in dem Punkt einfach auch etwas verwöhnt.....

j\afpfarx81


hi ihr

also ich komme auch sehr schnell wen ich meine frau von hinten in der doggy stellung nehme,da sehe ich einfach ihren sexy po,ihren rücken,sehe ihre geile bewegung wären ich sie neme,das macht mich total an und wen ich dann noch in der stellung grieschich machen darf mhhhh das ist geil.

Aber leider komme ich im großen und ganzen viel zu schnell :-(.

Lg Andy

dxnn


meiner schaffts auch in der missionar am laengsten. doggy und reiter nicht so. ka warum

Naja, ich hab da schon eine Erklärung dafür.

In der Missionarstellung hat der Mann den aktiveren Part und er hat mehr Kontrolle über das Geschehen.

Bei der Reiterstellung ist er der Frau quasi "ausgeliefert" und er hat seinen Orgasmus dann nicht mehr so gut unter Kontrolle.

Doggy – bei mir der absolute Orgasmusgarant

Doggy oder generell von hinten ist schön, weil der Penis hierbei einen anderen Eindringwinkel hat und anders bzw. besser stimuliert wird als "von vorne".

Was aber die visuellen Reize betrifft, so finde ich Reiter oder Missionar viel schöner, weil ich eine Frau viel lieber von vorne sehe, ihr beim Sex gerne an die Brüste fasse oder daran lecke und sauge und weil es mich einfach geil macht, wenn ich sehe, wie ich in die Muschi eindringe (v.a. bei Missionar).

Der Anblick von Rücken und Po ist zwar auch schön, aber hat für mich nicht denselben Stellenwert.

Was aber auch gut ist: umgekehrte Reiterstellung vor einem Spiegel! x:)

Also irgendwie finde ich aber eine halbe bis dreiviertel Stunde noch reichlich kurz

Wie bitte, das ist bei dir kurz?

Ich kann mich nicht erinnern, jemals 30 oder 45 Minuten am Stück durchgevögelt zu haben.

Da wird man doch irgendwann mal müde und die Geschlechtsorgane werden überreizt.

Mal mit Unterbrechungen und zwischendurch andere schöne Sachen machen, dann wäre das schon ok. Aber diese ganze Zeit permanent nur dahinzurammeln, was soll daran so toll sein?

iOchbi!nsx464


@ dnn

>Was aber auch gut ist: umgekehrte Reiterstellung vor einem Spiegel! x:) <

wie meinst du das ? umgekehrt ?

und vor einem spiegel, hat mein freund letztens auch vorgeschlagen, also generell gegenüber vom bett einen Spiegel..

was macht euch männer daran so geil ?

wir haben es bis jetzt noch nicht ausprobiert.. ich finde die idee etwas merkwürdig ^^ mir so selbst beim sex zusehn ...

gibts hier frauen die auch etwas dazusagen können, wie sie es so finden ?

d;nn


wie meinst du das ? umgekehrt ?

Naja, ganz einfach, du sitzt auf ihm wie bei der Reiterstellung, nur eben nicht mit dem Gesicht, sondern mit dem Rücken zu ihm. Also einfach andersherum.

was macht euch männer daran so geil ?

Also ich brauche sowas nicht immer, aber wie ich schon sagte:

Das Eindringen von hinten fühlt sich noch einen Tick geiler an als von vorne.

Nur hat es eben den Nachteil, daß man(n) die Frau dann auch nur von hinten sieht.

Habe ich allerdings einen großen Spiegel vor mir, dann sehe ich sie dadurch auch von vorne und ich sehe v.a. besser, wie ich eindringe.

Es ist dann fast so, wie wenn man einen Pornofilm ansieht oder anderen beim Sex zusieht, nur ist man selber mittendrin und nicht nur dabei. ;-)

Macht dich sowas nicht an?

iSch.binsx464


achsoo, so umgekehrt, ich dacht jetzt der mann oben, war etwas irritiert. ^^

ja, er sieht auch gern zu wie er in mich eindringt, besonders ja bei missionarstellung. also ihm würds gefallen,

mir jedoch eher weniger, ich habs ja so schon am liebsten dunkel, nich ganz dunkel, umrisse sollten noch zu erkennen sein. ^^ aber im hellen mag ichs nich so, fühl mich dann nicht wirklich frei irgendwie, wenn das Sinn ergibt :P

und dann noch im spiegel dabeizusehen, ist glaub ich nicht ganz meins, wobei ich es für ihn, wenn er es gerne mal so hätte, natürlich einrichten würde, also total abgeneigt bin ich nicht, aber muss jetzt nicht unbedingt sein .. ;-)

dmnn


ich habs ja so schon am liebsten dunkel, nich ganz dunkel, umrisse sollten noch zu erkennen sein.

Ok, Flutlicht brauch ich beim Sex jetzt auch nicht unbedingt.

Aber etwas mehr als die Umrisse möchte ich schon noch erkennen.

Wenn mich eine Frau scharf macht, dann möchte ich doch auch was von ihrem schönen Körper sehen. Sex im Dunkeln würde ich mal als nettes Spielchen ausprobieren, aber generell seh ich dabei schon lieber was.

Also Kerzenlicht wäre jetzt bei mir so die Grenze, dunkler wollte ich es nicht mehr.

Wie macht ihr das dann, wenn ihr mal tagsüber Sex habt? Dunkelt ihr dann immer das Zimmer ab?

Oder wie ist es beim Sex in der freien Natur (falls ihr sowas macht)?

wobei ich es für ihn, wenn er es gerne mal so hätte, natürlich einrichten würde

Das ist sicher nett von dir, aber wenn du es nicht wirklich willst und er das dann auch merkt, daß du es nur ihm zuliebe machst, dann wird er wahrscheinlich auch nicht mehr so den Riesenspaß daran haben.

Wie alt seid ihr eigentlich, wenn ich fragen darf?

itchbi/nsx464


also per kerzenschein, find ich optimal!

falls es uns jetzt am tag überkommt, schick ich ihn nicht zum aufstehn und abdunkeln, dann ist auch helligkeit okay! ;-)

aber etwas dunkler mag ichs halt am liebsten ..

in der natur hatten wir noch keinen, haben erst seit september sex, und gleich am anfang, wollt ich das nicht, und jetzt, schon, aber brrrrr kaaalt :P aber im frühling auf jedn fall (wolln beide)! hab ich dann auch kein problem damit, also mit tageslicht! ( wenn wir dann noch zsm sind, was ich doch sehr hoffe aber man weis ja nie!)

mh mit dem spiegel, die erfahrung würd ich schon gern mal machen, bevor ich es jetzt total abwerte, möchte ich schon mal wissen wie es ist! wenn nicht, ich muss ja nicht direkt reinschauen. ^^

klar darfste fragen, :) aber nicht schockiert sein, ich bin 15 er 17 !

dxnn


aber im frühling auf jedn fall (wolln beide)!

Ja, macht das unbedingt mal. Ist echt ein tolles Erlebnis. Aber sucht euch einen sicheren Platz aus, nicht daß ihr noch erwischt werdet. ;-)

wenn wir dann noch zsm sind, was ich doch sehr hoffe aber man weis ja nie!

Das stimmt, man weiß nie. Aber wenn der Sex paßt, dann ist schon mal eine gute Basis geschaffen.

klar darfste fragen, :) aber nicht schockiert sein, ich bin 15 er 17 !

Puh, also su jung hätt ich dich jetzt nicht geschätzt. Naja, dann bist ja wohl auch erst am Anfang deiner Erfahrungen. Oder hattest du schon mal Sex vorher?

Dann kann ich euch den Tip mit dem Sex im Auto ja gar nicht geben, weil noch keiner von euch eins hat.

Aber er ist ja bald 18, dann könnt ihr das auch mal probieren. Aber nicht während der Fahrt! Zu gefährlich.

V.a. als Fahranfänger. Also Finger weg von seiner Hose, wenn er fährt! ;-)

iEchVbin:s4x64


ja mal sehen, wir wohnen im dorf, ham nen großen wald, ein platz werdn wir schon finden :)

nicht nur der sex passt, ;-) es ist schon echt gruselig, so gut verstehn wir uns bis jetzt ^^

ja, aber ich denke das ich vom denken her schon reifer bin, 15 klingt so jung, ^^

nein vorher hatt ich keinen sex! wollte schon einen festen "richtigen" Freund, für dieses Erlebnis :P

ja das mit dem auto dauert dann wohl noch, :)

nein nicht während der fahrt! ganz sicher! :)

im schwimmbad hätt ich so gern, aber bis jetzt hat ich jedes mal zu der zeit meine periode, oder es warn freunde dabei ._. ^^

aber du sagtest ja schon, nich erwischen lassen, wie ist das eigentlich mit dem erwischen ? wird das angezeigt ?

weil das möchte ich dann nun wirklich nicht! zudem wärs mir ja ziemlich peinlich. ojee. ^^

d{nn


im schwimmbad hätt ich so gern, aber bis jetzt hat ich jedes mal zu der zeit meine periode, oder es warn freunde dabei

Das ist auch geil, aber da würde ich schon ein bißchen aufpassen.

Zum einen wegen der Verhütung, denn da kann er sich ja schlecht vorher einen Gummi drüberziehen, oder nimmst du die Pille? Bekommt man ja in deinem Alter eigentlich noch nicht, oder?

Also egal wo ihr Sex macht, laßt bloß beim Thema Verhütung nichts anbrennen, das kann ich allen nur immer wieder ans Herz legen. Das ist so schnell passiert und dann ist nichts mehr so wie es war.

So jung willst du sicher noch nicht Mutter werden und er bestimmt auch noch nicht Vater.

Und zum anderen: Im Schwimmbad dürft ihr euch wirklich nicht erwischen lassen.

Die können euch sofort rauswerfen, Anzeige erstatten und euch Hausverbot erteilen.

Extrem peinlich wäre es obendrein und eure Eltern dürften davon auch was mitbekommen.

Also wenn, dann wirklich nur, wenn es dunkel ist, man etwas rausschwimmen kann oder es versteckte Plätze gibt.

Richtig privat ist man dabei aber fast nirgends und ich sag nur: Unterwasserkameras!

Ein früherer Bekannter von mir arbeitete in einem Schwimmbad und er meinte, er hätte da schon vieles gesehen.

Die Bilder werden zwar alle wieder gelöscht, aber toll ist die Vorstellung trotzdem nicht.

Die Kameras sind aber nicht dazu da, um Unterwassersex aufzudecken, sondern zur Sicherheit, falls jemand untergeht und man dann sofort handeln kann, falls Badegäste das nicht bemerken.

Naja, aber ich hab das auch schon gemacht, es geht schon.

Besonders im Saunabereich und am Abend machen das einige. Es ist ein gewisser Kick, nur sollte man sich drüber im Klaren sein, was passieren kann.

aber du sagtest ja schon, nich erwischen lassen, wie ist das eigentlich mit dem erwischen ? wird das angezeigt ?

Ja, wenn es dumm geht, kann man wegen sowas eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bekommen.

Aber dazu müßte man es schon drauf anlegen, daß man erwischt wird.

Wenn ihr euch irgendwo auf dem Land in einen Wald zurückzieht und somit eigentlich alles dafür tut, um nicht entdeckt zu werden, dann wird der einsame Spaziergänger, der euch wirklich zufällig entdecken sollte, sicher nicht die Polizei rufen. Also da habt mal keine Angst.

iechbinYs464


nein, also ich nehme die pille ! kondom, war mir zu unsicher, und man hat ja jetzt nicht immer kondome dabei ^^

tja, da war ich auch erstaunt, ich bekam sie, sogar ohne einverständniserklärung der eltern, und sie hatte auch nicht gefragt, ob meine eltern davon wüssten!

sie meinte sie kann sie ab 13 Jahren verschreiben Oo ja da war auch ich baff.

also mit der verhütung, find ich ganz wichtig, ich will dieses Jahr meine ausbildung anfangen, hab große pläne für die zukunft und ja, nein also schwanger wäre echt schrecklich derzeit, und auch in den nächsten 5 jahren! ich nehm zwar die pille, aber ich hab trotzdem noch immer ein wenig angst, manchmal dnek ich wie kann dieses kleine "ding" nur soviel ausrichten, und so sicher verhüten, zudem gibts ja imme rfälle wo man hört, pille genomm trotzdem schwanger, ! mmh.

ja gut, also dann auf jeden fall im schwimmbad aufpassn! aber bisher habe ich ein schwimmbad in der nähe gefunden wo man sich zurückziehen kann, also weit, wobei es wenn es später wird, echt ruhiger ist, und es bestimmt schon ein paar momente gab, aber ich weis nicht, die unterwasserkameras, hab ich auch schon gedanken dran verschwendet.. aber das es die wirklich gibt Oo wusst ich nicht! wieder was gelernt. :)

g@roß0e68


Reiter,reiter !

weiß nicht warum aber da halt ich am länsten durch .

d9nxn


ja gut, also dann auf jeden fall im schwimmbad aufpassn! aber bisher habe ich ein schwimmbad in der nähe gefunden wo man sich zurückziehen kann, also weit, wobei es wenn es später wird, echt ruhiger ist, und es bestimmt schon ein paar momente gab, aber ich weis nicht, die unterwasserkameras, hab ich auch schon gedanken dran verschwendet.. aber das es die wirklich gibt Oo wusst ich nicht! wieder was gelernt. :)

Ja, also wenn ich meinem Bekannten glauben darf, dann gibt es die wirklich.

Macht ja irgendwie auch Sinn.

Aber gut ist es auch, wenn man es da macht, wo es Sprudel und somit viele Luftblasen unter Wasser gibt.

Da sieht dann auch die Kamera nicht mehr viel.

Dementsprechend begehrt sind solche Plätze auch und wenn viel los ist, dann ist man dort selten allein. ;-D

BPerliVner DBixM


DDM:

Reiter, bzw. alles wo ich die Bewegung nicht selbst durchführe. Is ja auch logisch. Denn wenn ich mich selbst bewege, dann mach ich das so, wies mir am besten tut.

Hm, seltsam, bei uns ist das umgekehrt ...

Also wenn ich die Führung übernehme dann so, dass meine Frau möglichst viel davon hat. Und wenn sie mich reitet, dann so, dass es für mich perfekt ist ...

Aber so unterschiedlich sind wir Menschen nun mal. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH