» »

Analsex

SOchuukka21 hat die Diskussion gestartet


Guten Abend

Also ich hab mal eine Frage mein freund mag sehr gerne analsex aber für mich fühlt es sich merkwürdig an habe es bis vor kurzen noch nie gemacht geht das Gefühl weg und was kann man machen das es angenehmer wird LG und vielen Dank in voraus :-) ???

Antworten
S@chuPkkax21


P.s ich weiß wenn ich es nicht möchte das ich es nicht muss aber versuchen kostet ja nix möchte ja Erfahrungen sammeln :)_ |-o

dXie Twoxrte


von was für gefühle redest du denn? schmerzen? unangenhem?

ordentlich gleitgel ist wichtig. und vor allem entspannen und nicht krampfhaft versuchen anzuspannen.

ein komisches gefühl bleibt trotzdem am anfang, da es ungewohnt ist.

Sltablfyr


Es wird erstmal ungewohnt sein. Das ist normal. Eigentlich geht da ja nur was raus und nichts rein. ;-) Möglicherweise empfindest du das Gefühl auch einfach nicht als angenehm. Da ist halt jeder anders.

Was Tipps angeht siehe Tortes Beitrag.

E7v7oluRzzexr


Bei manchen fühlt es sich anfangs eher komisch, ungewohnt, unangenehm an. Wenn man es öfter macht, fühlt es sich aber immer besser an, vorausgesetzt man/frau will es selber auch. Anatomisch ist es kein großes Ding, eher Kopfsache. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH