» »

Sexvideo von meiner Schwester und ihrem Freund gefunden

ackath]y9x9


Ihr übertreibt doch. Ich bin ja auch noch jung da könnt ihr mich doch nicht so runterputzen.

Außerdem brauch ich einfach Stimulation ich brauch immer was was mich irgendwie anregt

ich hab nämlich ads und da ist das so dass man immer irgendwas braucht was einen stimuliert.

Manchmal spiel ich wenn ich mich so komisch fühl mit meiner Katze aber wenn die draußen ist

und ich ganz allein zuhaus bin dann brauch ich halt irgendwas anderes.

CWhristobaumvkugxel


Nerin sowas ist nicht normal. man respektiert dass es gewisse sachen von anderen Leuten gibt, die man einfach nicht wissen muss. ICh würde mir eher über dieses Verhalten Sorgen machen als darüber dass du pervers sein könntest. Das meine ich ernst! Und dann nicht mal Einsicht zeigen dass so ein Verhalten unter aller Kanone ist und sich über Meinungsäußerungen anderer ärgern. Eigentlich sollte dir das zu denken geben, aber du tust das ab als wäre das das normalste von der Welt in anderleuts sachen rum zu kramen. Nur weil man nicht weiß was man alles findet. Scheint ja fast so als wäre dein eigenes Leben zu öde.... %-|

C}hrist(bYaumkugxel


Such dir Hobbys....ganz einfach.

a#kathxy99


Ich hab doch Hobbies aber ihr wisst nicht wie das ist oder habt ihr das auch?

Das ist echt nicht leicht weil man dann einfach so ne Art innere Rastlosigkeit hat da

braucht man einfach was was einem nen "Kick" gibt. In so ner Situation will man auch

kein Hobbie machen weil das einfach nicht diesen Kick gibt.

Früher hab ich einfach masturbiert wenn ich mich so gefühlt hab aber das ist irgendwann

dann auch zu öde.

C%hristPbaumk2ugexl


MAch Bunjee Jumping.....gibt doch genug anderes Zeug was einem den Kick gibt. Versuch dich doch nicht ständig für dein Scheiß Verhalten zu entschuldigen....andere finden auch Wege mit ads und mössen nicht in Privaten sachen anderer Leute wühlen damits denen besser geht.

Du hast Mist gebaut. Punkt

CGhrikstbaumkvugel


zu rechtfertigen wollte ich schreiben....entschuldigen ist ja was anderes........ ;-)

apkath:y9@9


Ich kann ja wohl schlecht jeden Mittag mal schnell zum Bungee Jumping. %-|

Außerdem wenn ich allein bin dann ist es ja normal dass mir langweilig ist und dann

komm ich halt auf solche Gedanken. Ist vielleicht ein nicht so ganz passendes Beispiel

aber meine Katze kann man auch nicht allein zuhause lassen weil sie dann anfängt

Sachen zu zerkratzen.

Cbhristxbaumkxugel


Eine KAtze ist was anderes... Du begreifst es nicht.

LriesTelottxe40


Ich hab zwei Söhne mit ADHS (und noch ein paar anderen Sachen)...aber fehlender ANSTAND gehört da nicht zu den Symptomen...also erzähl hier keinen Käse mein liebes Mädel....

aTkavthyv99


Ich bin doch anständig. Also echt jetzt wirds bissl arg. :-(

C1hrist=ba;umkugdel


Du bist alles aber nicht anständig....nicht nach DER Aktion!

a=ka_thy9x9


Was bin ich denn dann? Bin ich jetzt böse?!

Ich glaub nicht dass ich das abstellen kann ich bin schon immer so gewesen.

C4hristkbaum'k+ugel


Mein Beileid. Dann viel Spaß noch beim Privatsphäre vernichten ;-)

a_kath_y99


Aber es tut mir auch leid wirklich. Aber wenn ich dann mal wieder

neugierig bin dann mach ichs halt wieder.

L iezsel\ottex40


Dann sag ich's halt mal anders:

Ich war auch mal eine nervige kleine Schwester - so wie du! Meine Schwester war erwachsen aber noch nicht ausgezogen...und ich bin ihr fürchterlich auf die Nerven gegangen! Ich war ja die "Kleine"....ich durfte das!

Und weisst du was passiert ist?

Wir haben eine Nachbarin gekriegt - MIT einer kleinen Tochter...und das Mädel hat mit mir genau das Selbe veranstaltet wie ich Jahre vorher mit meiner Schwester....und keine Sau hat es mir geglaubt! Das ging soweit dass die Kleine mir sogar mein Tagebuch geklaut hat und mich damit erpresst hat....

Was ich dir damit sagen will?

Ganz einfach....man kriegt im Leben Alles irgendwie zurück....

Also pass auf was du tust! :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH