» »

Sexvideo von meiner Schwester und ihrem Freund gefunden

aokat2hyx99


Das spielt auch ne Rolle. Wenn meine Schwester jünger wäre als ich würde mich das nicht

reizen. Aber sie ist halt älter und ich frag mich einfach was sie so macht. Wenn sie mit mir über

Sex reden würde dann wär ich auch nicht so neugierig aber das macht sie nicht.

C.hristcbaumukuggel


Wenn es der TE leid tun würde dann würde sie es lassen, tut sie aber nicht. Und rechtfertigen tut sie alles durch ihre Krankheit. Und das Recht raus nehmen darüber zu urteilen was die anderen so treiben tut sie auch.

Einsicht zeigt die TE jedenfalls nicht also hat das hier auch keinen Sinn.

azkath'y9x9


Aber stimmt ich darf auch ne Menge weil ich ja noch "klein" bin.

Ich finde das auch lustig weil meine Eltern mir nie lange böse sind

wegen irgendwas. Ich kann die schon gut beeinflussen. :-)

CQhris.tbauKmkugxel


sie wird wohl ihre Gründe haben warum sie mit dir nicht darüber spricht. Meinst du nicht auch? Wenn du das nicht respektieren kannst dann tust du mir leid.

Und jetzt ist schluss sonst rutschen mir meine Finger gleich richtig aus...

LEiese{lottxe40


Ach komm Christbaumkugel....du nimmst das hier doch nicht etwa ernst? ;-D

a1ka^thy9x9


Aber meine Freundin hat auch ne größere Schwester und die reden über Sex!

Und dass sie das nicht mit mir macht ärgert mich auch irgendwie. Ich finde

ne größere Schwester sollte für sowas da sein deswegen hat man sie ja. Ansonsten

könnte ich ja auch Einzelkind sein dann hätte ich jetzt ihr größeres Zimmer und

bekäme auch mehr Geschenke.

C.hristb^aumNkugel


Nein nehme ich mittlerweile nicht mehr

C"hrzist,balumkuxgel


Schon allein immer wieder diese neuen ausflüchte und erklärungen.... ;-)

aRkathoy99


Ich werd mal versuchen euren Rat anzunehmen aber ich weiß nicht ob ich

das wirklich durchhalte. Ich hab Angst dass ich es einfach wieder mache und was

mach ich dann?! :-(

a]katohy99


Ich muss dazu noch sagen gerade wenn ich irgendwas nicht machen darf

dann ist die Versuchung noch größer! :-(

LGiese%lot.te4x0


Deine Schwester fragen ob du das nächste Mal mitmachen darfst.... ]:D

Cshrist4baumk:ugexl


Die Sendung mit der Maus gucken...?!

CchristObauHmkugexl


;-D ;-D

a\katbhy99


Sagt mir doch was ich dann mache wenn ich es trotzdem

wieder mache?! Wie soll ich dann damit umgehen? Wenn mich

alle so runtermachen dann fühle ich mich irgendwie schuldig.

Cvhr}istbQaIumk ugel


Ist ja komisch.... Dabei ist es doch deine Schwester Schuld....was fällt ihr auch ein Private Sachen in IHREM Zimmer liegen zu haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH