» »

Sexvideo von meiner Schwester und ihrem Freund gefunden

a"kathyx99

Ist doch gut Mensch! Jetz reite doch nicht immer drauf rum.

Sag mir lieber was ich mach wenn ichs wieder mach.

L}iese:lotxte40

Aufmerksamkeitsdefizitssyndrom heisst aber nicht das man kein Defizit an Aufmerksamkeit in seinem eigenen Thread aushalten kann... ;-D ]:D

azkat`hyx99

Whatever...

da will man sich bessern und dann gibts nur dumme Kommentare. %-|

Ihr solltet ja froh sein wenn ich euren Rat umsetzen will.

C]h+riYstb4aumk0ugel

Es deiner Schwester erzählen

aAka}thfy99

Klaro und ihrem Freund auch. Am besten wenn sie in ihrem Zimmer sind und

es wieder machen. %-|

C/hrijst6baumBkugJexl

Wenn du es wieder machst erzählst du es als Strafe deiner Schwester....und zwar mit einem breiten Grinsen im Gesicht ;-) und ja das meine ich (auch) ernst

CLhri>st=bau4mkugel

Wenn du es machst darfst du dich dafür sicher nicht belohnen oder....ist ja wohl klaro. Strafe muss setzen sonst wirkt sie nicht. und DIE Strafe setzt.....

Cihr+isutbakuNmkugxel

Aber da du es eh nicht machst.....wie gesagt....Lieselottes Vorschlag ist auch nicht schlecht ]:D wenn der dir lieber ist

a6katxhy99

Das sag ich ihr garantiert nicht. Das wäre für sie auch super peinlich wenn sie weiß dass ich weiß

dass sie es mit ihrem Freund anal macht.

Außerdem meinen Eltern würde sie das nicht sagen denn sonst würde es ja rauskommen dass ich

gesehen habe dass sie Analsex hat. Das kann sie nicht riskieren.

Dann wären meine Eltern nämlich viel saurer auf sie als auf mich. Ich war halt neugierig das kann man

noch verstehen. Die wären sauer aber nur kurz und danach wären sie sauer auf sie.

C<hrisHtb\aumkgugel

Lass es einfach.

Lsie/sel5ottex40

Am Ende kriegst sie dann auch noch Info drüber was die Eltern so machen im Bett.....

liebe TE....wer sagt dir dass deine Eltern keinen Analsex haben?

Hätten sie bei dir vielleicht besser auch machen sollen.... ]:D

goeraLld aJus xwien

Hätten sie bei dir vielleicht besser auch machen sollen..

das ist aber auch nicht die feine art :-o

akkathxy99

Wow ist das vielleicht daneben! Schäm dich für so einen Kommentar und du willst erwachsen sein?

Das ist echt unter aller Kanone! :(v

TXOF$U

iebe TE....wer sagt dir dass deine Eltern keinen Analsex haben?

Hätten sie bei dir vielleicht besser auch machen sollen....

Vielleicht solltest Du lieber mal Deinen unüberlegten Kommentar überdenken ? %-| :(v

Die TE sucht hier nur Hilfe. Klar war das nicht richtig was Sie gemacht hat, man muss Sie aber auch nicht so runtermachen ":/ :(v

aokatHhy9x9

Genau. So ein Kommentar ist menschenverachtend! Da kannst du genauso Witze über Behinderte machen.

Das ist echt ein Armutszeugnis!!!! :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH