» »

Sexvideo von meiner Schwester und ihrem Freund gefunden

C3hristwbaumZkugxel


Ja die TE sucht nur Hilfe das stimmt. Richtig leid tut ihr Verhalten ihr aber nicht.

Jetzt zum Schluss wo man damit "droht" ihren faden zu verlassen und sich auch ein bisschen über das ganze lustig macht hat sie mehr oder minder eingesehen dass ihr Verhalten vielleicht doch nicht so richtig ist. Naja. Viele tippst geben kann ich ihr trotzdem nicht.

Und ja so ein Verhalten gehört sich einfach nicht und halte ich für böse um deine Frage zu beantworten liebe TE. Auch wenn du dich nicht in die Situation deiner Schwester hinein fühlen kannst so wie es scheint. Bereuen tust du es jedenfalls kaum...

d9oomxhide


Also ich finde das absolut nicht okay. Wenn du schon deiner Schwester die Pornos klaust dann könntest du wenigstens fairerweise selbst einen drehen und den dann deiner Schwester zum Geburtstag schenken. Vorzugsweise mit demselben Themengebiet.

d~oomhxide


Und außerdem ist Analsex nicht ungewöhnlich. Letztens habe ich erst eine Statisik gelesen in der 1000 Menschen befragt wurden und da hat es sich wie folgt gestaffelt:

137 hatten noch nie Analsex

234 planen demnächst Analsex zu haben

65 hatten nie die Gelegenheit dazu

342 haben mehr als einmal die Woche Analsex

65 hatten sogar Analsex ohne den Po dabei einzusetzen

123 haben täglich Analsex

38 planen keinen Analsex zu haben

So what?

a9katOhy99


Ich glaub nicht dass so viele Frauen Analsex haben. 123 von 1000 täglich Analsex? lol

dDoomwhide


Nein ehrlich. Das kannst du bei Wikipedia nachlesen.

a+katShy9x9


Glaub ich trotzdem nicht. Allein schon dass über 30% der Menschen jede Woche Analsex haben.

Ich kenne außer meiner Schwester keine Frau die Analsex hat.

dToo:mhide


Keine weiteren Fragen. ]:D

a/kaHtLhy9x9


Keine von meinem Freundinnen und wir reden über Sex hat schonmal anal gemacht!

Und die meisten haben auch nicht wirklich Lust drauf. Dass so viele anal machen glaub ich nicht

das hätten die Männer wohl gern.

dQoomhifdxe


Türlich. Die machen dat alle! Glob et mir.

Glaubst du im ernst die Mädels sagen sich untereinander immer die Wahrheit? -> ;-D

aPkatFhyx99


Nein das nicht aber die nehmen sonst auch kein Blatt vor den Mund und sind teilweise echt

versaut.

Ich glaub nicht dass die es nicht sagen würden wenn sie anal machen würden.

dFonomqhide


Würdest du es denn deinen Freundinnen erzählen wenn du es machen solltest?

a+katZhy9x9


Weiß nicht ich machs ja nicht.

h$ammcerhix99


Sagt mir doch was ich dann mache wenn ich es trotzdem

wieder mache?! Wie soll ich dann damit umgehen? Wenn mich

alle so runtermachen dann fühle ich mich irgendwie schuldig.

Ich finde, du solltest mit deinen Eltern drüber reden. :)z Die werden dir "helfen" da bin ich ganz sicher.

akkathxy99


Wieder mal son toller Kommentar %-|

C+hrist*baumkGuxgel


Ganz zu schweigen von "erwachsen sein"...aber vielleicht ändert sich das ja mit 18 ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH