» »

Sexvideo von meiner Schwester und ihrem Freund gefunden

a`nLfang>mitfre`udxe


:)D

E.hemalKiger N^utz8er (#42Y1,703x)


Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, gelöscht.

BQrummin82


Hiwer kommt mal wieder die ganze Scheinheiligkeit zu Tage.

Wieso ekelst Du Dich vor deiner Schwester wenn sioe nackt ist?

Wie ist das bei deiner Mutter / Vater?

Hast Du noch keinen Sex?

Wie alt bist Dju?

aLkathgy9x9


Nicht wenn sie nackt ist aber wenn sie AV hat finde ich das schon nicht so leicht zu verdauen

wenn ich sowas zum ersten mal seh aber mittlerweile finde ich es nicht mehr schlimm sondern

echt anregend. :-)

CLhanJce0x07


Dir tut es nicht leid. Du schreibst, Du tust es wieder und findest es gut. Du bleibst dabei, die Dateien auf dem PC behalten zu wollen.

WOZU ist dieser Faden gut? WAS genau soll diskutiert werden? Ich kann den Sinn nicht erkennen.

S9ta"lfyr


WOZU ist dieser Faden gut? WAS genau soll diskutiert werden? Ich kann den Sinn nicht erkennen.

Ein Klick auf "Beiträge im Forum" in ihrem ("ihrem" mit großem Fragezeichen) Profil, und du siehst den Sinn. ;-D

C=inn]amonx4


Ich hab auch mal in ihrem Schrank gesucht und ne leere Packung Kondome gefunden aber das ist schon länger her.

Ehrlich? Deine Schwester hebt ne Packung LEERE Kondome im Schrank auf ;-) ?

C'ifnnam9on4


Keine von meinem Freundinnen und wir reden über Sex hat schonmal anal gemacht!

Und die meisten haben auch nicht wirklich Lust drauf. Dass so viele anal machen glaub ich nicht

das hätten die Männer wohl gern.

Mädchen, du bist 17! Das heißt, deine Freundinnen sind auch alle 17 + - 1 Jahr. Analsex ist oft etwas, was Frauen erst etwas später im Leben ausprobieren, wie deine Schwester mit 20 z.B. oder eben noch später.

Ich halte das hier auch für sehr unglaubwürdig, sollte es aber wahr sein:

Wenn du anders nicht anständig sein kannst, nimm Ritalin, verdammt! Oder besser: Mach ne Psychotherapie, Ritalin ist ja nur der letzte Ausweg.

Neugierde ist das eine, die Dateien dann aber einfach zu behalten - das ist echt asozial.

Ich kann verstehen, dass du neugierig warst, auch, dass du schockiert warst, aber hör bitte auf, deine Schwester zu verurteilen, lösche die Dateien, und - wie gesagt: Mach präventiv ne Therapie oder nimm Medikamente oder mach exzessiv Sport, wenn es dich juckt. Aber Rumschnüffeln ist nicht okay. Du bist auch keine 12 mehr, sondern 17. Da sollte man so viel Anstand erwarten können.

DVantxe


Ehrlich? Deine Schwester hebt ne Packung LEERE Kondome im Schrank auf ;-) ?

Kein Scheiß: Mein Großvater hat mal eine Glühbirne gewechselt, hat die kaputte Birne in die Packung von der neuen, hat "defekt" drauf geschrieben und sie dann ins Regal gelegt. :-)

C1han8ce0x07


Ein Klick auf "Beiträge im Forum" in ihrem ("ihrem" mit großem Fragezeichen) Profil, und du siehst den Sinn. ;-D

Och, lass doch mal das TE antworten bitte. 8-)

CTinnLamoxn4


Kein Scheiß: Mein Großvater hat mal eine Glühbirne gewechselt, hat die kaputte Birne in die Packung von der neuen, hat "defekt" drauf geschrieben und sie dann ins Regal gelegt. :-)

Ja, da macht(e) das ja auch Sinn. Glühbirnen konnte man früher - wie das heut ist, weiß ich gar nicht so genau - nicht einfach so entsorgen, die gehörten in den Sondermüll. Und wenn er da nicht so einfach hinkam, konnte er die Glühbirnen da ja gut aufbewahren, bis es mal zum Sondermüll ging. Ist ja z.B. ähnlich mit Batterien.

Kondomverpackungen sind aber kein Sondermüll. Da hat diese schöne Geschichte dann doch so ihre Logikfehlerchen ]:D !

gWau~loi<sxe


Spart euch die Mühe, derdiedas TE ist gesperrt. ;-D

C;han|ce007


Puh. Oh. Na sowas. Das kam jetzt aber überraschend. ;-D

aVnfankgmitfxreude


@ dante:

hat "defekt" drauf geschrieben

bis auf diesen punkt entspricht das handeln deines grossvaters haargenau meinem. ;-D

C#innaxmonx4


Spart euch die Mühe, derdiedas TE ist gesperrt. ;-D

Wurde ja auch Zeit, man ;-D !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH