» »

GV dann AV und dann wieder GV

d[er}Frxemde hat die Diskussion gestartet


Weiß nicht ob das der richtige Platz für meine Frage ist!

Ich war für ein paar Tage in Wien und habe einige Bordelle besucht! Was mich sehr erstaunt hat das die Prostituierten kein Problem haben nach Av wieder ohne zu waschen mit Gv weiter zu machen!

Ist das nun gefährlich oder nicht?

Die Frauen mit denen ich sonst verkehre lehnen das ab!

Danke für etwas Licht

Antworten
E(hefmalFigezr ZN9utzer (C#x421703)


Faden verschoben.

S$tal0fyr


Das ist in der Tat riskant. Warum die Dame das gemacht hat werden wir dir natürlich nicht beantworten können.

K,uxrt


ohne zu waschen mit Gv weiter zu machen!

Ich stelle mir ehr die Frage, warum da waschen steht und nicht Kondomwechsel ...

SLt]alfxyr


Allerdings. ;-D

E3voxluEzze:r


Weil bereits alles gleich schmutzig ist?

PRlüsFchbviest


Was wird denn am Penis groß schmutzig, wenn man ein Kondom benutzt? ":/

Vielleicht machen die Damen die AV praktizieren regelmäßige Darmspülungen?

dWerFreXm;de


Der Sex war ohne Gummi! Deshalb steht waschen!

Danke

Dpespe}rat e01


Na, du traust dich was :)= Good luck!

d#erFr"emde


Ich mag Gummisex nicht so gern!

DwesperaAte01


Ich erinnere mich, da war doch mal was mit deiner Schwägerin. Ist ja kein Problem. V....l dich einfach weiter ungeschützt durch die Welt. Gummisex ist ja auch sterbenslangweilig, so ein paar hübsche Infektionen sind da deutlich aufregender :)^

D:espuerxate01


Und der Typ, der vor dir dran war, hat bestimmt das gleiche mit der Lady gemacht wie du. Lecker. Megageil :[]

D^esper?at|e01


Und auch ohne waschen :-q

d"erFr.e4mde


Das ist jetzt ein anderes Thema!

aykCat$hy9x9


Sex in nem Bordell und dann nicht einmal ein Kondom? Was soll man da noch sagen?

Sowas lernt man doch im Aufklärungsunterricht.

Ich würde nicht mal in ein Bordell gehen und dort ein Wasser trinken...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH