» »

GV dann AV und dann wieder GV

dAerF@remdxe hat die Diskussion gestartet

Weiß nicht ob das der richtige Platz für meine Frage ist!

Ich war für ein paar Tage in Wien und habe einige Bordelle besucht! Was mich sehr erstaunt hat das die Prostituierten kein Problem haben nach Av wieder ohne zu waschen mit Gv weiter zu machen!

Ist das nun gefährlich oder nicht?

Die Frauen mit denen ich sonst verkehre lehnen das ab!

Danke für etwas Licht

Antworten
t4su^namni[_xe

Faden verschoben.

SWtal8fyr

Das ist in der Tat riskant. Warum die Dame das gemacht hat werden wir dir natürlich nicht beantworten können.

K'urxt

ohne zu waschen mit Gv weiter zu machen!

Ich stelle mir ehr die Frage, warum da waschen steht und nicht Kondomwechsel ...

Sytalfyxr

Allerdings. ;-D

E;voluJzlzer

Weil bereits alles gleich schmutzig ist?

P lüscShbiexst

Was wird denn am Penis groß schmutzig, wenn man ein Kondom benutzt? ":/

Vielleicht machen die Damen die AV praktizieren regelmäßige Darmspülungen?

d'erF`remxde

Der Sex war ohne Gummi! Deshalb steht waschen!

Danke

Dses7peraQtex01

Na, du traust dich was :)= Good luck!

dAerFAremdxe

Ich mag Gummisex nicht so gern!

D4espLernate01

Ich erinnere mich, da war doch mal was mit deiner Schwägerin. Ist ja kein Problem. V....l dich einfach weiter ungeschützt durch die Welt. Gummisex ist ja auch sterbenslangweilig, so ein paar hübsche Infektionen sind da deutlich aufregender :)^

D7esper=atxe01

Und der Typ, der vor dir dran war, hat bestimmt das gleiche mit der Lady gemacht wie du. Lecker. Megageil :[]

DzespeJratOe01

Und auch ohne waschen :-q

d)ertFreEmde

Das ist jetzt ein anderes Thema!

a-kaXtNhy}9x9

Sex in nem Bordell und dann nicht einmal ein Kondom? Was soll man da noch sagen?

Sowas lernt man doch im Aufklärungsunterricht.

Ich würde nicht mal in ein Bordell gehen und dort ein Wasser trinken...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH