» »

GV dann AV und dann wieder GV

DYesp1eratie0b1

Alles ohne Gummi :=o

abka%thy9x9

Was? Nee im Bordell würd ich nicht mal mit Gummihandschuhen was trinken wollen.

Wer weiß was man sich da alles holen kann. Brrrrrr

Finde sowas auch unverantwortlich. Die Leute die sowas machen fangen sich alle möglichen

Seuchen ein und rennen dann rum und stecken noch andere damit an. :(v

dOerF#remdxe

das ist bei den Straßen Prostituierten schlimmer!

aAkathXy99

Da kenn ich mich nicht aus aber du scheinst ja keine Angst zu haben.

dderFriemxde

Nein im Bordell habe ich keine Angst! Das hei0t wenn es ordentlich ist und keine Crackhuren arbeiten!

aOkagthyx99

Was ist denn ne Crackhure?

Und seit wann sind Bordellhuren automatisch gesund? Vor allem wenn sie sich ohne Gummi vorne

und hinten reinrammeln lassen sollte man sich Gedanken machen. Denen scheint ihre Gesundheit

auch nicht allzu wichtig zu sein. Allein wenn ich schon dran denke brrrrrrr. Ehrlich so ner Nutte

würde ich nicht mal die Hand geben wollen.

Ehvol+uzz?er

Da kommt wahrscheinlich zum "Nuttenfrühstück" auch noch das Antibiotika dazu. ]:D

K[urt

Um zur ursprünglichen Frage zurück zu kommen.

Ist das nun gefährlich oder nicht?

Die Frauen mit denen ich sonst verkehre lehnen das ab!

Ja, es kann gefährlich sein.

Der Sex war ohne Gummi!

Das ist mindestens genauso gefährlich ...

Du gehst das Risiko ein, nur für Dein Vergnügen, sie geht es ein für Geld ... für die Meisten hier wohl beides keine gute Idee.

h%an9ne-$hxexy

Ich verdiene mein Geld auch als Prostituierte.

Ich biete Stammkunden auch Sex ohne Gummi an! Aber vom Po wieder in meine Uschi das geht gar nicht!

E.hwem alRi?ger -Nutzer d(#5752x36)

Ehrlich so ner Nutte

würde ich nicht mal die Hand geben wollen.

:(v :(v

gkeralPd auRsr wixen

Ich biete Stammkunden auch Sex ohne Gummi an!

warte bis das die richtigen das lesen-dann kannst in deckung gehen ;-) ;-) ;-)

Ainonymkuxs

Wenn du schon Prostituierte besuchst, dann benutz wenigstens Kondome! Sorry, aber wer so leichtsinnig handelt wie du, da habe ich absolut kein Verständnis für.

bLlackh5earxtedquexen

Ich war für ein paar Tage in Wien und habe einige Bordelle besucht!

Ich habe mir sagen lassen, dass es grundsätzlich auch in Wien nicht sooooo einfach wäre Prostituierte zu finden, die ganz generell einfach so jedem Kunden AV anbieten. Geschweige denn GV ohne Kondom.

Ich halte es für verdammt unwahrscheinlich innerhalb mehrerer Tage verschiedene Prostituierte zu finden, die unsafen GV anbieten und bei diesem dann noch einen munteren Wechsel zwischen Hinter- und Vordertürchen ohne Rücksicht auf Hygiene.

Falls das tatsächlich der Fall gewesen sein sollte und nicht nur eine erregende Phantasie deinerseits, derFremde, dann würde ich folgende Dinge überdenken:

- die Wahl der Dienstleisterinnen: ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen, die keine existentiellen Notlagen leiden, sich von wildfremden Männern vollkommen ungeschützt penetrieren lassen

- deinen Umgang mit deiner eigenen Gesundheit: wenn du derartiges öfter unkondomiert praktizierst, dann fängst du dir früher oder später etwas ein und im schlimmsten Fall steckst du auch noch andere Menschen damit an. Das wäre nicht nur gedankenlos und dumm, sondern zudem in höchstem Maße fahrlässig.

Zum Wechsel von AV zu "normalem" GV ohne das Kondom zu wechseln oder sich zu waschen: da muss nicht notwendigerweise etwas passieren. Ich habe das in Beziehung auch selten mal gemacht und es ist, zum Glück, nie was passiert. Generell sind Infektionen nicht so witzig. Und wenn man sich eben das ersparen möchte, dann benutzt man halt Kondome (Plural) oder huscht kurz zum Waschen ins Bad. Wer seine Gesundheit liebt, dem sollte es das wert sein.

aCkpathxy99

Da wäre es doch echt besser wenn es im Bordell Prostituierte gibt die spezialisiert sind auf anal und nur

anal machen.

Dann können die Kunden ja zwischendrin wechseln und es gibt dann keine Probleme von wegen von

AV zu GV.

axkathy)99

Da wäre es doch echt besser wenn es im Bordell Prostituierte gibt die spezialisiert sind auf anal und nur

anal machen.

Dann können die Kunden ja zwischendrin wechseln und es gibt dann keine Probleme von wegen von

AV zu GV.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH