» »

Habe Sexfantasien

Jeo>m43 hat die Diskussion gestartet

Ich habe Sexfantasien von einer Freundin.

Ist das normal?

Antworten
jUust(_lookringx?

Ja.

JMom943

Mir ist wenn ich sie sehe dadurch unwohl, weil ich das Gefühl habe ichbin ein sschlechter Freund

E;volNuzzer

Ich würde mir Sorgen machen, wenn du keine Sexfantasien mehr hast. :=o

R?oolZy

Also, wenn ich jedes Mal ein schlechtes Gewissen bekäme, wenn ich meine weiblichen Bekannten treffe...ich hätte längst ein Magengeschwür.

Trotz meines fortschreitenden Alters :=o gibt es kaum eine Frau in meinem Bekanntenkreis, von der ich nicht eine spezielle sexuelle Fantasie in mir herumtrage. Aber es bleiben Fantasien.

Denk dir einfach, es ist eine spezielle Form des unausgesprochenen Kompliments an deine Freundin.

Alles im grünen Bereich! :)^

Und: Männer sind Schweine (aber das gerne) o:)

Jbomx43

Was ist wenn ich eine Erektion bekomme, wenn ich bei ihr bin?

EZinsMa|n9n6x5

Was ist wenn ich eine Erektion bekomme, wenn ich bei ihr bin?

Das ist das beste zeichen, dass du auf sie stehst, scharf bist. Ein besseres zeichen deiner Erregung gibt es nicht. Also top!

JCom4x3

Leider hat sie ein Freund und soll es daher nicht wissen

P2igtter Buollfxrog

Zieh 'ne weite Hose an!

J!om4#3

Ok %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH