» »

Mein Kumpel fährt auf meine Mutter ab

d9erp_xstar


Finds nicht schlimm.. ist das nicht ein Kompliment für dich, wenn du anscheinend

so eine attraktive Mutter hast?

D^antxe


....um ihm vielleicht mal nach ein paar bierchen zuviel zu erzählen, wie geil doch seine mutter ist-herrlicher gedanke :(v

DIESER Gedanke ist aber gerade DEINER schmutzigen Phantasie entsprungen.

"vielleicht" macht DICH der Gedanke geil?

g`eraAld au=s xwien


DIESER Gedanke ist aber gerade DEINER schmutzigen Phantasie entsprungen."vielleicht" macht DICH der Gedanke geil?

zu soviel dummheit fällt mir nichts mehr ein :-o

D1antxe


Tja, da siehst du mal wie gut ein Argument ist, das mit "vielleicht" beginnt.

Pkitt%er BDullfrxog


Na ja,mit 44 Jahren ist die Dame auch noch nicht so alt und sieht eventuell noch ganz knusprig aus....... :=o

BJasilx75


Na ja,mit 44 Jahren ist die Dame auch noch nicht so alt und sieht eventuell noch ganz knusprig aus

Das Alter ist sicher nicht das Problem, ehr die Tatsache, dass es die Mutter ist...

Ich kann den TE verstehen, also so faktisch distanziert wie viele hier, könnte ich es nicht sehen.

Mit Anfang 20 kann man sich locker in eine 40er Frau verlieben, das ist in alle Richtungen möglich.

Mich würde aber interessieren, wie die Mutter des TE damit umgeht.

F>erVi


es menschelt einfach etwas.

Bleib locker und entspan dich.

Dein Freund ist genau so auf Frauen aus wie du.

Wenn da eine in der Nähe ist, dann regt das halt zum Flirten an.

HInzu kommt der Faktor Sexy Mother, den gibt es.

Locker bleiben.

Wenn beide es wollen, kannst du sowiso nichts machen und bist du auch nicht gefragt, weil du nichts mitzureden hast.

Du bist halt jetzt erwachsen geworden.

Deine Mam liebt dich danach immer noch sehr.

Nimm doch seine Mutter!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH