» »

Bezahlter Sex trotz Beziehung

Y!ourf5avorxite

Hallo Jimblock,

mir geht es genau wie Dir, bin total glücklich in meiner Beziehung aber trotzdem zieht es mich ca alle 5 Wochen zu einer Prostituierten aus genau den gleichen Gründen wie dich. Es ist sicher Betrug an der Partnerin, aber ich kann es nicht lassen. Bei mir kommt noch dazu, dass ich auf hübsche Frauen mit gepflegten Füßen stehe. Wenn ich also in den Anzeigen eine hübsche Prostituierte sehe, die lackierte Zehen hat, möchte ich ihre Füße küssen und anschließend mit ihr Sex haben.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH