» »

Zu kleiner Penis?

Fered2de9w6 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich bin nun 19 Jahre Alt und mein Penis misst steif "nur" 13-14cm er kommt mir auch irrgendwie klein vor. Ich lese auch immer wieder das irrgendwelche 13 14 Jährigen nen Schwengel von 18 19cm haben. Klar entspricht das villeicht nicht immer der wahrheit aber es macht mich stutzig.

Da das Peniswachstum mit 18 19 Jahren schon abgeschlossen sein soll kann ich darin wenig Hoffnung setzen denn 1-2cm mehr hätte ich schon gerne. Ich weiß auch das der durchschnitt bei 14,5cm liegen soll oder ein wenig darunter aber wenn ich so lese was manche Leute in den verschiedensten Foren anzubieten haben bzw. meinen 13/14cm wären klein bringt mich das schon ins grübeln. Von der dicke würde ich meinen Penis aber als eher breit einschätzen, wobei ich da nicht genau weiß was jetzt als sehr schmal anzusehen ist. Irrgendwie beschäftigt mich das Thema jetzt doch schon eine weile und ich bin mir einfach unsicher den alle sagen irrgendwas anderes...

Antworten
Kourt

Warum dann hier noch mehr Meinungen suchen, wenn sie sich doch alle widersprechen?

Vergiss das Internet oder Berichte bzw. "Prahlereien" von anderen.

Ich denke, Du hast schon selber gemerkt, dass Dir Dein Penis bei der SB gute Gefühle bereiten kann, also ist er auch OK so, wie er ist.

Die Größe oder der Durchmesser sind genetisch vorbestimmt, daran änderst Du eh nichts, aber an Deiner Einstellung kannst Du etwas ändern.

Statt zu grübeln oder im Internet zu lesen solltest Du Dich lieber unter Leute mischen und damit die Möglichkeit nutzen auch Mädels (oder Jungs, je nachdem, worauf Du stehst) kennen zu lernen ... der Rest kommt dann von alleine, dann wirst Du erkennen, dass Du auch mit Partner(in) gute Gefühle haben bzw. bei hervorrufen kannst (und zwar nicht nur mit dem Penis) ... und alles ist gut.

D~anxte

Wozu die Frage?

Du kannst nichts daran ändern.

Es gibt keine Möglichkeit, den Schwanz zu verlängern.

Und wie sagt man so schön: Kurz und dick, der Frauen Glück.

Und...würden Männer denn im Internet über ihre Schwanzgröße lügen ??? ??

NIE!!!

M4aUnn642D000

Hallo Fredde,

hast du schon praktische Erfahrung mit deinem Penis gesammelt?

Die Penisgröße wird in den Medien vollkommen überbewertet! Viele Frauen hier im Forum berichten, das sie durch so ein Riesenteil eher nur Schmerzen haben.

Viele Jungs in deinem Alter schreiben hier in den verschiedensten Bereichen, sie wären nicht mit ihrem Penis zufrieden, weil ja im Netz propagiert wird, das Frauen nur einen Bullenschwanz bevorzugen.

Ich vergleiche das eher mit dem 'Busenwahn' bei den Frauen. Egal ob groß oder klein bis hin 'nur eine Handvoll'.

Für die Lust der Frau ist es unerheblich wie groß ihr Busen ist. Denn auf die Reizung der Brustwarzen kommt es an. Natürlich auch auf das Kneten der Brust.

Mir persönlich ist es egal, wie groß der Busen bei einer Frau ist. Mir ist es wichtig, welche Lust ich ihr bereiten kann, wenn ich mit denen spiele. Und die Dinger funktionieren fasst wie ein Schalter (verzeiht mir liebe Frauen wenn ich das so nenne). Spielst du mit deren Brustwarzen intelligent, kannst du fasst sicher sein, wie es weiter geht ;-) Dazu braucht frau kein Kleidungsstück ablegen :-D . Einige Frauen bekommen dadurch sogar einen Orgasmus ]:D Und PushUp-BH's sind in meinen Augen für diese Spielchen eher Liebestöter *:)

Fredde, schau nicht auf die anderen Männer, was die so zu bieten haben. Denn die reine Anatomie macht nicht ein glückliches Paar. Schau hin, was der Frau wirklich Lust bereitet. Erforsche ihren Geist und ihren Körper. Stell dich darauf ein und dir wird nachgesagt, was du für ein toller Liebhaber du bist... @:) 8-) :)z

FCreddxe96

Erstmal danke für die Antworten. Ich bin eigentlich ein sehr aufgeschlossener, fröhlicher, kommunikativer Mensch der sich auch viel unter Leute mischt. Für was komplett Intimes hat es, warum auch immer, aber noch nicht gereicht. Natürlich weiß ich das ich eine Frau auf verschiedene Arten befriedigen kann, aber ihr stellt das grad irrgendwie so hin, als wären 13/14cm doch ein wenig klein. Tut mir leid wenn ich das jetzt so auffasse. Das ich an meiner Einstellung was ändern muss weiß ich ja selber aber es fällt so unglaublich schwer...

EPhemaliYge7r Nnutzer/ (#5f76791x)

aber ihr stellt das grad irrgendwie so hin, als wären 13/14cm doch ein wenig klein.

natürlich ist er klein und in Deutschland etwas unterdurchschnittlich. Aber für manche Frauen wahrscheinlich nicht zu klein. Kommt drauf an was die Damen heutzutage so für Ansprüche haben, da sie ja fast nie so kleine Penisse sehen.

Aber wenn es dich beruhigt, ich habe noch weniger ;-) Das ist dann wirklich bitter... wir müssen uns dann eben noch andere Methoden überlegen und anwenden, aber welcher Frau das auf Dauer genügt weiß keiner.

Wichtig ist der Umfang! Messe mal den Umfang!

LnamxPe

... Kommt drauf an was die Damen heutzutage so für Ansprüche haben, da sie ja fast nie so kleine Penisse sehen. ...

Der Beitrag von Flozino enthält die üblichen Leerformeln.

Aber diese Aussage ist schlicht Unsinn! Die meisten Penisse, die Frauen sehen, sind in etwa dieser Größe, da es davon nun mal am meisten gibt ...

Klar, ich bin keine Frau, aber ich sehe auch Penisse beim Duschen, am FKK-Strand usw. Wenn man nicht mit einem selektiven Blick durch die Gegend rennt, sieht man, was normale Wirklichkeit ist - und was im Netz dafür ausgegeben wird.

F_red9de96

@LamPe die Penisse die du/wir sehen sind ja aller meistens schlaff, was ja angeblich wenig über die errigierte Größe aussagt. Wobei ich denke das es sehr wohl etwas aussagen kann.

Andererseits muss ja ein Durchschnitt von 14cm erstmal enstehen, also muss es auch genug Leute geben unter 14cm.

EMhemaligHer NutzzeVr (#5P767x91)

Im übrigen widerlegen zahlreiche Studien deine Theorie, dass ein langer und dicker Schwanz essentiell für eine erfüllende, weibliche Sexualität ist.

ich bin auch nicht der Meinung dass sie sehr lang oder dick sein müssen, aber zwischen 15 und 18 cm ist es für die meisten perfekt.

K]antenmeDchanUi3kexr

Selbst wenn dein Penis zu klein ist, was ist denn dann die Konsequenz für dich? Gehst du nun ins Kloster?

K?uxrt

@LamPe die Penisse die du/wir sehen sind ja aller meistens schlaff, was ja angeblich wenig über die errigierte Größe aussagt. Wobei ich denke das es sehr wohl etwas aussagen kann.

Aus zusätzlichen Erfahrungen aus Swingerclubs kann ich sagen, auch steif passt die Aussage.

Ja man sieht da Kleinere und auch recht Große, aber die Mehrheit sind ehr im Bereich 10 oder 11 bis 15, weshalb ich auch denke, dass 13 ehr der Wahrheit beim Durchschnitt entspricht und nicht > 14.

Aber dazu muss ich erwähnen, dass es auch am Altersdurchnitt liegen kann, der da ehr bei 45 - 50 liegt und in heutigen Generation ist vielleicht der Durchschnitt etwas größer.

Z*achaRriaxs M

Aus zusätzlichen Erfahrungen aus Swingerclubs kann ich sagen, auch steif passt die Aussage.

Ja man sieht da Kleinere und auch recht Große, aber die Mehrheit sind ehr im Bereich 10 oder 11 bis 15, weshalb ich auch denke, dass 13 ehr der Wahrheit beim Durchschnitt entspricht und nicht > 14.

Aber dazu muss ich erwähnen, dass es auch am Altersdurchnitt liegen kann, der da ehr bei 45 - 50 liegt und in heutigen Generation ist vielleicht der Durchschnitt etwas größer.

Kurt

Da hat jemand in einem hoch speziellen Umfeld, einem Swingerclub, mit einem entsprechend kleinen Personenkreis und Altersdurchschnitt, ohne zu messen beobachtet, was da so an Erektionen rumlief und schließt jetzt die Folgerung daraus, dass daher der statistische Durchschnitt so passen muss.

Was würd ich für einen Facepalm-Smiley geben!

FFretdde9x6

Ich will hier keinen Thread wo es wieder wegen Flozino ausatet, der hat doch genug meinugen gehört oder irre ich mich ??? Ich wollte nur wissen ob 13/14cm sehr klein sind oder nicht? Ich höre nur von verschiedenen Studien eine besagt etwa 14,5cm Durchschnitt die andere was mit 13,6. Dann gibt es Seiten mit Umfragen an Frauen die besagen 15-18cm wären perfekt dann sehe ich wieder welche wo 12-15cm am erotischsten eingeschätzt werden.

Ich möchte nur eine einfache Einschätzung haben. Ich wusste nicht das es hier so Typen wie Flozino gibt die das Thema so extrem und fanatisch ausaten lassen. Damit will ich nichts zu tun haben. Bisher habe ich nur wenig zu meinem Thema gehört, eher was sich über Flozino dreht...

IBnbkoxg

Ich wollte nur wissen ob 13/14cm sehr klein sind oder nicht?

Mit deinem Penis ist alles in Ordnung, du liegst in der Norm und er wird definitiv seinen Zweck erfüllen.

Mach dir keinen Kopf ;-)

M>annz64N2000

@ Fredde96

Jetzt mal ehrlich, welche Erfahrungen hast du denn nun selber sammeln können mit den Frauen?

Waren die enttäuscht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH