» »

Zu kleiner Penis?

KSurxt

Da hat jemand in einem hoch speziellen Umfeld, einem Swingerclub, mit einem entsprechend kleinen Personenkreis und Altersdurchschnitt, (ohne zu messen) beobachtet, was da so an Erektionen rumlief und schließt jetzt die Folgerung daraus, dass daher der statistische Durchschnitt so passen muss.

Es ging nicht darum ein repräsentatives Maß anzugeben, nur ein "gefühltes" und das bezog sich auch nur auf die Anmerkung, dass man von einem schlaffen Zustand auf den erigierten in gewissem Rahmen schließen kann ... und ich denke auch man kann ... Überraschungen nichtg ausgeschlossen (in beide Richtungen).

L!ieselo;tte40

Reicht es nicht spätestens dann, Flozino, wenn dir der TE schreibt dass ihn deine "Fakten" nicht interessieren?

Wenn du schon selber absolut beratungsrestistent bist dann freu dich doch wenn Andere nicht so sind....freu dich für SIE!!! Denn diese Anderen haben die Chance auf ein normales Sexleben...vergönn es ihnen.... :|N ":/

Mrann;642x000

Leute, DIES IST Fredde96s THREAD!

l&isona

Ich wollte nur wissen ob 13/14cm sehr klein sind oder nicht?

Das ist definitiv nicht sehr klein. Du bist damit aber auch nicht überdurchschnittlich lang gebaut, sondern liegst da im guten Mittelmaß, wenngleich das von Studie zu Studie variiert.

Da aber für guten Sex ganz andere Faktoren wichtig sind und deine Länge vollkommen in der Norm liegen, musst du dir darüber wirklich keine Sorgen machen.

Hpypexrion

Der Faden wird zur moderativen Überprüfung bis auf Weiteres geschlossen

Hryp"eri.on

Zum Fadenverlauf

Ich öffne den Faden an dieser Stelle wieder

Vorab, was ich in diesem und in anderen Fäden nicht sehen möchte, dass User angegriffen und im kollektiv niedergemacht werden.

Sollten nochmals solche Vorfälle in diesem und in anderen Fäden stattfinden hat das ggf. Konsequenzen seitens der Moderation.

Zum Thema Penisgröße gibt es verschiedene Ansichten, Meinungen und persönliche Erfahrungen die weit auseinander liegen können.

Die Penislänge, egal ob 12, 14 oder 16 cm, ist beim Sex nicht bedeutend, da sich der Kitzler, das Lustzentrum der Frau, außerhalb der Scheide befindet. Für den Lustgewinn ist das nicht bedeutend. Es mag für den ein oder anderen optische Gründe haben. Entscheidend ist das Einfühlungsvermögen des Partners ob der Sex erfüllend ist.

Dagegen wird dem Penisumfang ein wichtiger Faktor zugesprochen, da er die Bereiche im Scheideninneren, den G-Punkt, oder auch die Klitoris besser stimulieren kann.

Entscheidend ist aber letztendlich nicht Länge und Umfang, sondern der Spass, die Leidenschaft, das Einfühlungsvermögen, Geschick im Umgang mit Penis und das Spiel mit den erogenen Zonen.

Ich habe mir den Fadenverlauf angeschaut und einige entgleiste Beiträge und die Reaktionen darauf gelöscht. Das ist destruktiv für den Fadenverlauf und nicht hilfreich für die Frage des TE .

Auch erinnere ich alle Mitschreiber an unsere [[http://www.med1.de/Hilfe/Regeln/#Umgangsformen Forumsregeln]]

Die Diskussion kann sachlich, in einem vernünftigen Umgangston fortgeführt werden, fair und auch mit dem nötigen Respekt gegenüber anderen Usern mit anderen Meinungen.

c(hie9folkatxu

Hast du deinen Umfang auch gemessen? Denn das ist wichtiger als die Länge.

S)c h,wingxh

Also meiner ist 13 cm (vielleicht auch ein paar Millimeter weniger), vom Bauchansatz gemessen und ohne den Meterstab reinzudrücken. Und ich geh regelmäßig zu einer Prostituierten, die da relativ ehrlich ist. Sie meinte, sie hätte schon alles gesehen: Manche Schwänze wären zu groß, manche zu klein, aber meiner wäre genau richtig. Er wäre nicht so lang, aber er wäre dick und schön hart. Habe schon den Eindruck, dass sie meistens auch ihren Spaß hat, besonders in der Reiterstellung. Aber gerade in der Löffelchenstellung sagt sie immer, ich soll tiefer machen. Wenn ich dann versuche, ihn bis zum Anschlag reinzustecken meint sie: Ja, so ist gut. Also bei manchen Stellungen scheinen da schon ein paar Zentimeter zu fehlen. Aber wie du auch fast überall lesen kannst: Dicke, Härte und Ausdauer scheinen den meisten Frauen wichtiger zu sein als die Länge. Und da sieht es bei mir ganz gut aus. Seit ich das weiß, fühle ich mich etwas besser mit meinem Pimmel.

C{larkU K.

Also ich habe errigiert 15 cm. Von aussehen her hätte ich gerne mehr. Vom sex her nicht.

Bei Sex meiner Frau stoße ich oft an. Da wäre weniger also besser. Deine Länge ist also ok.

SIchxwinxgh

Neues von meiner Prostituierten. Sie meinte, manche Schwänze würden ihr weh tun, aber bei mir hätte es ihr noch nie weh getan. Aber dicker dürfte er nicht sein, sonst würde es ihr auch weh tun. Mein Durchmesser ist an der dicksten Stelle etwa 4,1 - 4,2 cm. Da ist ein wenig mehr als der Durchschnitt, der je nach Studie wohl so zwischen 3,7 und 4 cm liegt.

S@ieun`dEr19J83

Mach dir keine Sorgen ;-)

Meiner ist 15,5 cm...beschnitten,rasiert....eben auch kein Mega Rohr.

Meine Freundin steht auf ihn!

Es hat noch nie eine Frau (ca 15 Stück/ich bin 33 Jahre) was negatives gesagt!

SCireundUEr198b3

Anmerkung:

Meiner ist an der dicksten Stelle 4,8 cm dick.

Meine Freundin(seit 5 Jahren) der dickste den sie je hatte. Aber mit 15,8 cm nicht der größte.

Sie meint mit keinem hätte sie so viel Spaß wie mit meinem.

ihr ist die dicke/allgemeine Optik/beschnitten wichtig.

Grüße

Birevibs7

Nicht der größte...?!

Also, nach meinem dafürhalten bist du mit - aufgerundet - 16x5 cm relativ gut ausgestattet...

LCanmPxe

Also, nach meinem dafürhalten bist du mit - aufgerundet - 16x5 cm relativ gut ausgestattet...

Schon deutlich überm Durchschnitt!!!

F,ermaxgli

Länge und Durchmesser des Penis ... wie wichtig ist das?

Nun, für eine Beziehung, eine sexuell sehr, sehr intensive Beziehung, rechnen wir jetzt mal mit einer durchschnittlichen täglichen Penetrationsdauer von 10 Minuten (ich weiß, das macht ihr alle länger, aber nicht jeden Tag). Ein Tag hat 24 Std. zu 60 Minuten, also 1.440 Minuten. 10 Minuten entsprechen 0,7% des Tages. Selbst wenn die Penisgröße nicht dem Optimum (wie sind denn die individuellen Vergleichswerte der Partnerin) entsprechen würde und sie nicht auch die jeweiligen "technischen Skills" in die Wertung einbezöge, dann machte das bei 7/24er Beziehung einen eher geringen Teil der Gesamtwertung aus. Es soll ja auch tatsächlich Menschen geben, die reden/essen länger miteinander, als dass der eigentliche Akt dauert. Prioritäten setzen (und daran denken, dass die Libido, bedauerlich, bedauerlich, mit dem Alter abnimmt und der ganze Sex in den Hintergrund tritt).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH