» »

Zu kleiner Penis?

F lozin!o-2x.0


@ Schwingh

Und ich geh regelmäßig zu einer Prostituierten, die da relativ ehrlich ist. Sie meinte, sie hätte schon alles gesehen: Manche Schwänze wären zu groß, manche zu klein, aber meiner wäre genau richtig

oh je, du weißt dass Prostitution eine Dienstleistung darstellt?!

Sie gibt dir das Gefühl, gut zu sein und deshalb auch befriedigt zu sein.

Würde sie dir die Wahrheit ins Gesicht sagen wie z.B. "ich spüre deinen Schwanz zwar nicht, aber mach weiter, du hast noch für 13 Minuten gezahlt", würdest du wohl nicht mehr regelmäßig zu ihr gehen, simmts?

Was glaubst du denn sagt sie zu einem mit großem Schwanz?

Ich gebe dir mal ein Beispiel:

"Endlich mal einer mit einem richtig großen, dicken Schwanz, bei den kleinen spüre ich immer nichts und muss denen immer erzählen, wie toll denen ihr kleiner Schwanz ist, sonst kommen sie ja nicht mehr..."

nur so als Denkanstoß ;-D

gxeraldS aus wxien


gibt aber auch prostituierte, die sagen-sorry-aber der ist mir zu groß und bitten dann handentspannung an :=o

auch ein denkanstoß 8-)

gweralAd auVs wixen


bieten ;-)

F|loz7ino-a2x.0


@ SieundEr1983

wieder ein Spezialist, der unglaublicher weiße mit 16x5 cm zufrieden ist.

Dich möchte ich mal reden hören, wenn du einen wirklich kleinen Penis hättest, wie ich z.B....

gibt aber auch prostituierte, die sagen-sorry-aber der ist mir zu groß und bitten dann handentspannung an :=o

Ich behaupte mal für die meisten Frauen mit Erfahrung gibt es zumindest schonmal kein "zu dick".

Und die Länge muss ja nicht ganz rein.

Aber das Problem bei Prostitutierten ist ja, dass sie nicht erregt sind, und somit die betroffenen Stellen nicht stärker durchblutet sind und die Feuchte fehlt. Dadurch verlängert sich die Vagina nicht und es kann schmerzen verursachen. Aber nicht weil der Penis zu groß ist, sondern weil sie einfach nicht erregt ist.

g+era6ld ausx wien


Ich behaupte mal für die meisten Frauen mit Erfahrung gibt es zumindest schonmal kein "zu dick".

und worauf stützt deine behauptung ":/ -auf pornofilme und internet-oder hast eine repräsentative umfrage gestartet ;-)

KLurxt


@ Flozino:

oh je, du weißt dass Prostitution eine Dienstleistung darstellt?!

Was glaubst du denn sagt sie zu einem mit großem Schwanz?

Sie gibt dir das Gefühl, gut zu sein und deshalb auch befriedigt zu sein.

Wieso meinst Du, dass bei einem größeren Penis das immer die Wahrheit ist und bei einem Kleinen immer eine Lüge?

Das ist das, was ich immer mit selektiver Wahrnehmung meine ... das ist für Dich so, weil das für Dich so sein muss.

Die Statisik von Fermagli am Ende der vorherigen Seite (Seite 2)

Das ist mal eine, die Du getrost lesen und verinnerlichen kannst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH