» »

Rasiert in Sauna gehen?

S>tefdfen0x5


Ich war rasiert, weil ich mich damit wohl fühlte und ich es mochte und ich habe mich damit in der Sauna und am FKK wohlgefühlt.

Ich bin jetzt absolut naturbelassen, weil ich es jetzt für mich möchte und mich damit wohl fühle und fühle mich damit auch in der Sauna und am FKK wohl.

Es gibt kein "muss ich" sondern in der Zeit in der es alles gibt von Natur bis Blank und allen möglichen Stufen dazwischen nur ein "was ich an mir mag"

Tue das was du immer tust: tue das womit du dich wohlfühlst!

kIlein@l8isxa


gehe so wie ich bin in die Sauna, auch gemischte, und das ist komplett blank im gesamten Intimbereich.

A;ucAh_Hie`r5b5


kleinlisa,

ja das ist doch auch gut so und du fühlst dich ja auch wohl so.

BFrev?is7


Nun, ich an deiner Stelle...

Hallo ihr Lieben, wollte demnächst mal zum ersten Mal in die Sauna gehen, um mal so richtig zu entspannen..

Habe aber paar Bedenken, weil ich untenrum komplett rasiert bin und dann ja jeder meine Schamlippen sehen kann.

Sollte ich mir die Haare vielleicht wachsen lassen? Wie geht ihr so "unten rum" in die Sauna ???

SweetJenOMine

...würde es einfach so machen wie es dir schon von anderen vorgeschlagen wurde...; geh dorthin wie du magst, so wie du dich wohl fühlst...und wenn du die einzige rasierte sein solltest ist das auch so, denn in der Sauna ist es im wesentlichen wie am FKK - dort sind die Leute auch nicht zum glotzen sondern um "zu sein"...mehr als einen beiläufigen Blick der bereits Anwesenden (solltest du nicht die erste sein) wirst du nicht zu erwarten haben. Wenn ich selbst (als rasierter) in der Sauna bin werde ich auch (nur kurz) gemustert, was aber nichts mit meiner "Frisur" zu tun hat.

:)D

cwhat_xfan


Wäre es denn nich vllt eine möglichkeit sich sauber zu halten,

oder muss man das nicht wenn man rasiert ist.

Ist die generation "nackt" denn nicht mehr intressiert.

Heißt das denn,das unrasierte nicht mehr in unsere Welt passen,weil sie anders sind.

Es soll auch noch Menschen geben die auf Haare stehn,

sind wir denn ausgestorben oder Aliens weil wir behaart sind.

SLweemtJ!enOMxine


Okay habt mich überzeugt. Gehe jetzt am WE so wie ich bin - rasiert :)^

A#uch_2Hxier55


ja mach das auch ruihg so, finde ich auch gut das du so bist und so gehen willst. :)^ Viel Spaß und ein schönes WE

T>ed +Strik'exr


Dann berichte Montag mal ;-)

Sgteffjenx05


Viel Spaß und gute Entspannung!

KVaro)lax8


glaube, da gibt es anderes worüber man sich mittlerweile in der sauna gedanken machen sollte

k:evizn_zueri5ch


Also ich kann ja nicht aus Erfahrung reden, weil ich kein Girl bin.

Allerdings gebe ich es zu, dass ich schon mal bei einer Frau da unten hingucke in der Sauna, das ist definitiv nicht das selbe, wie wenn ich ihre Nase oder Beine anschaue.

dass niemand hinschaut und es jedem egal ist... das glaube ich echt nicht!! ???

cRhilMipAepexr


Aktuelle Erfahrung, Frau war unrasiert ... muss mich an rasierte Frauen so sehr gewöhnt haben, unrasiert war nicht besonders prickelnd.

AOnnikaHa6an19x92


Ich gehe auch rasiert in die Sauna, wer hinsieht - sieht halt hin, das würden Scharmhaare auch kaum ändern.

Ansonsten - Ein Saunatuch um die Hüfte und gut ist.

k\eviin_fzuericxh


Also kann ja nicht so schlimm sein, wenn mann hinsieht.

das ist doch natürlich, wieso muss man es dann verstecken?

bin ja deswegen noch nicht pervers, und gehe auch nicht deswegen in die sauna!

am besten unverklemmt, so wie man es gerne hat, und die männer müssen sich einfach etwas zurückhalten, aber wegschauen wäre ja blöd, oder?

mir schaut ja auch ab und zu malne frau auf meinen schw... na und, wenn es interessantist und freude macht?!?

FFejrma]gli


[[http://www.taz.de/!5041914/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH