» »

Rasiert in Sauna gehen?

ORldmaxn61


Nun die Amerikaner lösen das Problem ganz einfach, mit Badekleidung in die Saune gehen. ]:D

Nun mal im Ernst, in die Saune gehen dicke und dünne, Männer mit großen und kleinen Pimmeln, Frauen mit Hängebusen und festen Busen, Frauen mit Speckrollen und auch ohne. Echte Saunagänger interessiert das einen feuchten.....

Sinn und Zweck ist die eigene Entspannung und jeder entspannt so wie er ist.

Dein Problem ist ein Null-Problem.

Und wenn mal jemand etwas intensiver schaut dann tut es auch nicht weh. @:)

FOerm|agli


Nicht nur die Amis ... ich bin schon rauskomplimentiert worden, in

- Frankreich !

- UK (war ja klar ... die hatten Queen Victoria und haben noch immer die Royals, wenn ich ne passende Armbinde gehabt hätte, so wie der Nachwuchs bei Partys, dann vielleicht ok, aber so ... )

- Italien

- Schweiz

- Luxemburg

in Österreich kam ich durch, sollte mir aber ein Handtuch drüberlegen...

Deutschland ist schon echt ok und da interessiert sich kein Schwein für kurz, lang, dick, dünn usw.

Im Vergleich sind wir echt ziemlich cool drauf ... (sorry für "cool" - bin 50+)

fxranNsi1x7


Ich verstehe die Diskusion nicht so ganz. Zum Einen ist das jedem seine Sache ob blank oder behaart. Zum Anderen ist es in den Saunekabinen wo ich hingehe recht dunkel. Draussen habe ich dann ein Saunatuch um. Also einfach hingehen und geniesen. Ich bin übrigens auch rasiert und es hat noch niemanden gestört.

Orld1man6x1


Ich glaube versteht keiner so richtig. Egal ob dunkel oder hell, egal ob Saunatuch oder nicht. Saunagänger interessiert das einfach nicht. Natürlich mag dazwischen auch mal ein Glotzer sein, was tuts zur Sache? Meine Frau und ich sind beide rasiert, ich 60+ meine Frau knapp an 60. Alles gut. :)_

P7arx


:) geh wie du willst, ich finde eh dass bei euch Frauen nichts zu sehen ist. Hängt ja nichts raus da unten :) und beim sitzen machst ja auch nicht die Beine breit! Also, viel Spaß!

amustrxiacxus


Untenrum rasiert ist doch heute ganz normal. Aber in der Sauna schwitzen ja meist alte Männer und Frauen im Greisenalter! Die kennen die Intimrasur noch nicht! Brauchen Sie ja auch nicht, wahrscheinlich wäre es für sie zu beschwerlich, sich unter ihren dicken Bäuchen noch rasieren zu wollen, da sehen sie doch gar nicht hin vor lauter Fett!

Eigentlich sollten diejenigen Hemmungen haben, die sich im Intimbereich nicht rasieren, denn ich finde sowas total altbacken!

O,ldmAan6x1


Mehr Unsinn geht wohl nicht mehr.

A%uch _Hierx55


@ Mehr Unsinn geht wohl nicht mehr.

Oldman61

:)^ :)^ :)^

ich nehme an du meinst deinen "vorschreiber" - gut das du das so geschrieben hat, ich wpllte mich gerade bei dem durchlesn seines Beitrags aufregen... ;-)

C,laud'iaz125


Für mich, rein persönliche Meinung, immer nur gaaanz blank bitte

s\ens`ibeKlmaxn


die sich im Intimbereich nicht rasieren, denn ich finde sowas total altbacken

Nicht jede Modemasche mitzumachen, magst du für altbacken halten, ich finde es bequem.

DferGBourxmet


wie sieht mit der Toleranz aus, Leute. Lasst die Einen "mit" und die Anderen "ohne" ;-) .

Uns ist es lieber, wenn sich die Saunagängerinnen und Saunagänger vorher gründlich waschen und dafür weniger parfümieren :|N .

Hkimme+lbetxt


Also ich finde blank bei einer erwachsen Frau nicht so ganz schön!

Es muss ja nicht geade ein ganzer Busch sein!

Aber so ein ein wenig Haare finde ich schön recht schön

Aber ich denke das soll und muss jede Frau und jeder Mann für sich selber entscheiden

D$eluXxeGeTrmxan


Bin immer blank ausser auf dem kopf ...auch inner Sauna ;-)

bKer0kel


Ich glaube, das interessiert niemanden groß, ob man rasiert oder unrasiert in die Sauna geht.

Mal abgesehen davon: Da ich im Bad eh keine Brille auf habe, würde mir sowas auch nicht groß auffallen - so nah komme ich dann doch für gewöhnlich an niemanden ran ;-D :-p

SJil77


Da ich gelasert bin, gehe in Sauna so wie ich nun mal bin.

Wenn mir Blicke nicht recht sind, Saunatuch um die Hüfte.

Ansonsten locker sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH