» »

Squirten aber 2 Mal und nie wieder? Kann man das erlernen?

V+anxVan98 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe Folgendes: als ich letztes Jahr mit meinem Freund im Urlaub war und er mich oral befriedigt hat, habe ich gesquirtet. Am nächsten Tag auch, jedoch weniger.

Danach habe ich beim Oralsex nie wieder gesquirtet. Woran kann das liegen? Ich habe mal gelesen, dass man Squirten angeblich erlernen kann. Hat da jemand Erfahrung mit von den Frauen die auch squirten? Man kann es, soweit ich weiß auch unterdrücken.

Eine Ejakulation(weiß) tritt bei mir immer beim Fingern und beim GV auf.

Das wundert mich, da das aus der Scheide und das andere im Urlaub aus der Harnröhre kam

Antworten
E'hemalgiger N(utzeJr (#58@96x27)

Also meine Freundin squirtet auch, aber nur wenn ich sie richtig heftig fingere, und zwar mit 2 Fingern in Richtung Bauchdecke und ihr gleichzeitig sanft auf die Bauchdecke drücke, als Gegendruck. Dann spritzt sie aber auch so heftig ab, dass wir danach das Bett neu beziehen können ;-D

Sie sagt immer, das Gefühl ist so als wenn sie heftig pinkeln müsste, ist aber kein Urin sondern recht klare, geschmacksneutrale Flüssigkeit.

Beim alleinigen Oralverkehr spritzt sie garnicht ab, halt nur durch innere Stimulation.

KXarolKa8

lernen - nein, entweder es klappt oder nicht. kommt auch immer auf den sex an - also ob stimmung passt usw.

Mped_bRasti

gibt es überhaupt frauen die das können?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH