» »

Wie weit gehen beim Fkk?

C ar'olaosnax100

Das ist schon heikel. Da wäre ich wirklich vorsichtig. Natürlich ist das ein Kick den wir auch schon ausprobiert haben beim FKK aber meistens versuchen wir uns zu beherschen bis wir zu Hause oder im Hotel sind!

snunfloxve

FKK Übersetzt heißt doch: Frei Körper Kultur.

Kultur = (von lateinisch cultura ‚Bearbeitung')

Jetzt mal ganz frei: Nackte Körper Bearbeitung ]:D

Da ist mir einiges eingefallen in der Sonne .....

NkutelolabrYot )77

Also das nenne ich mal Eigendynamik. Hatte mir jetzt mal alle Seiten durchgelesen, aber die letzten Seiten hatten rein garnichts mehr mit dem Erstpost zutun. Hier muss auch unterschieden werden, zwischen FKK-Badeseen und offiziellen FKK Plätzen,

die evtl. sogar von Vereinen geführt werden. Wenn an FKK-Badeseen "Abends"

"abseits" in "höherem Gras" oder in "Büschen" sich zwei amüsieren und intim werden, und "keine Kinder" in der Nähe sind, wäre mir das sowas von egal !!

Unter freiem Himmel(spontan) ist nicht mit einem Swingerclub oder Zuhause vergleichbar !!

exinga@s*t69

Da es in Bayern sehr viele fkk Seen ( auch kleinere und ungepflegte wo kein Rasen gemäht wird) gibt, erlebt man das sehr oft, ich denke das es zwar nicht erlaubt ist, aber da geht's ab.

N-utellabbrot k77

Vorallem ist es doch so.....angenommen ich bin mit meinem Partner irgendwo ganz allein abseits des Weges evtl. auch noch im hohen Gras. Plötzlich überkommt es Uns, und wir werden intim. Kurze Zeit später kommt jemand und dreht direkt durch weil er sich belästigt fühlt, und sowas in der Öffentlichkeit nicht sehen will.

Klar ist es dann die Öffentlichkeit, aber bis zu seinem Erscheinen war ich als Erster da und allein(mit Partner). Da kann man dann auch als "Dazugekommener" woanders hinschauen und wortlos weitergehen. Es besteht für denjenigen ja keine Gefahr.

(natürlich immer unter der Voraussetzung das kein Kind dabei ist).

s{uYnlovLe

@ eingast69

auch kleinere und ungepflegte wo kein Rasen gemäht wird

Ich hoffe andere Sachen sind wenigstens gemäht ]:D

esingafstx69

Andere Sachen sind glatt rasiert:)

PEetXrmaxmann

Wir gehen schon viele Jahre an den FKK-Strand. Die Diskussion hier zeigt eine Entwicklung die wir schon seit ein paar Jahren beobachten.

Na klar hat ein FKK-Strand auch was erotisches aber man sollte sich doch etwas beherrschen. Viele betonen hier immer wieder das keine Kinder in der Nähe sein sollten. Wie will man aber verhindern das spielende Kinder am Strand umherlaufen. Die Errektion geht sicher nicht so schnell weg. Haben erst letztens an zwei aufeinander folgenden Tagen einen mit einer mächtigen Latte am Strand umherlaufen gesehen. Ich habe manchmal das Gefühl das ist gewollt und das geht meiner Meinung nach gar nicht.

cmhris1L984(chris

[...]

Narürlich lässt es sich nicht verhindern wenn man 2 Wochen dort Urlaub macht und den ganzen Tag dort verbringt [...]

PCetraMmaxnn

Aber bitte nicht zur Schau stellen. Es gibt genügend Möglichkeiten das zu verbergen. Bei mir ist der Lusttropfen am FKK-Strand oft auch nicht nur ein Tropfen, das sieht man ja nicht.

LVamPxe

@ Petramann

wenn Du eine Frau bist, hast Du da klar einen Vorteil ;-)

... Haben erst letztens an zwei aufeinander folgenden Tagen einen mit einer mächtigen Latte am Strand umherlaufen gesehen. Ich habe manchmal das Gefühl das ist gewollt und das geht meiner Meinung nach gar nicht.

Wenn es gewollt ist, geht es natürlich nicht, aber wenn nicht - was kann der arme Kerl dafür, daß er so "gut", in diesem Fall besser: auffällig ausgestattet ist? ]:D

vyexzzo

wir machen seit 1970 FKK-Urlaube.

Mit Sorge beobachten wir, dass FKK an unseren Stränden rückläufig ist.

Das soll uns aber nicht daran hindern uns auch in diesem August wieder nackelig an den Strand von Bansin auf Usedom zu legen, wenn das Wetter es erlaubt.

*:)

shensibkelm,annx99

Viele betonen hier immer wieder das keine Kinder in der Nähe sein sollten. Wie will man aber verhindern das spielende Kinder am Strand umherlaufen. Die Errektion geht sicher nicht so schnell weg.

Was genau soll jetzt das bedrohliche für die Kinder daran sein, wenn Kinder einen Mann sehen, der mit Erektion herumläuft? Haben Eltern Angst davor, dass Kinder Fragen stellen und diese beantworten sollen? Wird da nicht eine Angst aufgebaut, die ohne richtigen Grund ist?

M"aPttexl08

Scheinbar hat sich in den letzten Jahres einiges geändert, was die Nacktheit am Strand betrifft. Ist es nur ein Gefühl, das Jede/r denkt, man würde sich dann im Internet oder auf fremden Smartphones wiederfinden? Dann würde mir der FKK-Urlaub keinen Spaß machen. Umso schöner ist es, wenn man neue Bekanntschaften macht, weil man gleich sehen kann, was einen erwartet. Das passiert nicht oft, aber doch ab und zu. Ob es zu einem kurzen Gespräch, Freundschaft oder auch zu Sex kommt, sei dahingestellt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH