» »

Warum fotografieren junge Frauen sich selbst in Dessous?

A2d-amspfrau


@ wurlitzer56

]:D ;-D *:) :)^

A%dams|f:rau


@ Geistluft

Zu Deinem Beitrag zwei Gedanken:

Und wenn dann der Dorfdrogist die Fotos jeweils in Ruhe angeschaut hatte, dann konnte der Besteller sie am nächsten Tag von einem netten Lächeln des Drogisten begleitet abholen ]:D .

Adam erzählte mir gerade, dass Er in den 80er Jahren mal in einem Umschlag mit sehr freizügigen Fotos eine Mitteilung gefunden habe, in der Er um Kontaktaufnahme gebeten wurde! Er habe sich auch gemeldet und bei einem Treffen mit dem netten Menschen zusammen ein Bier getrunken.

Tja, auch in den "guten alten Zeiten" waren die Möglichkeiten sich zu "veröffentlichen" vorhanden ]:D .

Ich wünsche allen Lesern einen hoffentlich noch stattfindenden schönen Sommer, mit vielen Gelegenheiten um Fotos aller Art in die Speicherkarte schreiben zu können.

Liebe Grüsse

DXerdF\ausM


fotografieren junge Frauen sich selbst

warum nur junge... ?

Ich bekomme immer mal wieder ein nettes Bild (ob nun ganz/halb oder garnicht nackig) von meiner Frau - das steigert die Spannung.

UND es ist bestimmt was dran => weil man es kann - der Segen (oder Fluch ]:D @:) ) der Digitalfotografie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH