» »

Auf was kommt es eigentlich noch an?

s0enbsibelnmaxn

Nur Frauen stehen nicht auf fleißige Typen

Arsch in der Hose hat weniger mit Fleiß zu tun (auch wenn der nicht schadet), sondern vielmehr mit Mut.

Ich schmeiße diesen Medizinerdreck eh hin.

Sag ich doch, kein' Arsch in der Hose ... ]:D

Mensch, sag doch einfach mal: "das ziehe ich jetzt durch, jetzt zeige ich mal, was 'ne Harke ist". :)* Hej Mädel, dich find' ich einfach geil ... :)*

jQust4_lookxing?

Wo sind denn die jungen Frauen hier, die jetzt bestimmt sagen "Ach nicht schlimm"? Kommt doch raus aus eurem Versteck oder traut ihr nicht zu sagen, dass es sehr wohl ein Problem ist.

Die reden vermutlich ungerne gegen eine Wand.

MVann?64200x0

Sorry Tänzer21,

ich muß lachen...

hast du dir oben mal 'meine Gedanken' erlesen?

hast du dir darüber mal Gedanken gemacht?

Weist du was 'bodenständig' bedeutet?

Heute habe ich eine total abgefahrene 20 Jährige an der Kasse gesehen...

Geschminkt, hochhackige Schuhe, modische Handtasche in der Armbeuge... die ist nicht in ein Auto gestiegen... die geht 'nur' zu Fuss zur nächsten Busshaltestelle...

Weist du, Tänzer21, so eine oberflächliche FRAU turnt mich ab. Weist du warum?

Weil Sie ihre Handtasche modisch dumm in der Armbeuge trägt, weil sie modisch dumm mit hochhackigen Schuhen daher kommt, weil sie modisch dumm ihre Fingernägel lackiert...

Oberfläche pur... So eine Frau, die sich so präsentiert kann keine Ahnung haben, was innige Liebe bedeutet, denn sie trägt alle Zeichen nach aussen, die sie 'nur' aus der Werbung kennt...

Bodenständige Frauen und damit ehrliche Frauen, wissen ihr Leben zu 'meistern'... Diese Frauen haben eine natürliche Schönheit! Diese Frauen sind es wert, das Mann sie schmeichelt und umgarnt... Diese Frauen werden Mütter sein... Diese Frauen sind es wert sie in den siebten Himmel zu schießen... Diese Frauen reden mit dir auf Augenhöhe... diese Frauen akzeptieren Fehler... Diese Frauen sind Menschen!!!

M0ann.642x000

Sorry Mädels,

aber ich hab lieber eine Frau neben mir, die auch mal ein Sideboard mit mir in den ersten Stock trägt, oder mit mir ein Haus baut.

So eine hab ich. Und ich verwöhne sie nach Strich und Faden, denn ich liebe sie @:) :-x

S/chokogladenUsüchxtige

Mann 642000 - da fühl ich mich ja glatt angesprochen..... ;-D

A!ndiffreaxk

denn sie trägt alle Zeichen nach aussen, die sie 'nur' aus der Werbung kennt...

Bodenständige Frauen und damit ehrliche Frauen, wissen ihr Leben zu 'meistern'... Diese Frauen haben eine natürliche Schönheit! Diese Frauen sind es wert, das Mann sie schmeichelt und umgarnt...

Das kann ich in etwa unterstreichen. Frauen, die sich durch Werbung manipulieren lassen, mag cih eh nicht, denn Werbung macht Frauen zu das, was die Wirtschaft will: Als Spielball ihrer Gewinne und zur unnatürlichen Frau. Ich ziehe ebenfalls eine bodenständige Frau vor, die sich nicht von der Werbeindustrie manipulieren und verfälschen lässt und anderen Idealen folgt: Den INNEREN Schönheitsidealen. Die wahre Schönheit sieht man nur mit dem inneren Auge, und auf die kommt es an.

F[ade-Ito-grexy

So eine hab ich. Und ich verwöhne sie nach Strich und Faden, denn ich liebe sie @:) :-x

DAS unterschreibe ich sofort! :)^ x:)

Daanxte

Die reden vermutlich ungerne gegen eine Wand.

Eine Mauer aus Stahlbeton trifft es wohl noch besser.

tQänz7ers2x1

@ Dante und die anderen

Solche "bodenständigen" Frauen wie da beschrieben wird, gibt es leider nicht mehr oder sind alle vergeben! Warum wohl?

Und ich nehme das den Frauen nicht ab mit "Ach ist kein Problem" weil man es jedes Mal anders erlebt und hört. Frauen lügen doch wie gedruckt und handeln immer nach aktueller Gefühlslage. Folgen werden nie beabsichtigt was man sagt. Denn ist man selbst betroffen und hat so nen Jungfrauversager an der Backe, sieht die Welt ganz anders aus.

Naja, in nem Monat bin ich raus hier und reiche meine Exmatrikulation ein. Soll jemand anders sich das antun. Alle Prüfungen immer mit Fleiß bestanden aber davon kann ich mir auch nix kaufen von dem Medizinerdreck.

SAchokola+densxüchxtige

Naja, in nem Monat bin ich raus hier und reiche meine Exmatrikulation ein. Soll jemand anders sich das antun. Alle Prüfungen immer mit Fleiß bestanden aber davon kann ich mir auch nix kaufen von dem Medizinerdreck.

Wenn Du meinst, daß Du dann glücklicher bist und daß das Deine Probleme löst, dann mach das. @:)

A3ndAitfreCak

tänzer21, vielleicht bist Du den Frauen zu brav und solltest mal aus Dir herauskommen?

Dass Frauen lügen kann man nicht verallgemeinern. Ich habe eine "bodenständige" Frau, die lügt nicht! Ich mag an ihr, dass sie auch bei für sie negativen Folgen bei der Wahrheit bleibt. Eine Eigenschaft, die bei jungen Frauen weitgehend unbekannt ist. Vielleicht liegts einfach an der heutigen Generation?

Einen Mann mit einem solchen Frust würde ich als Frau auch nicht gerne nehmen, sowas würde mich sogar abschrecken. Denk mal darüber nach...

t)än@zerW21

@ andifreak und die anderen

Dann hast du eine der 1%igen Ausnahmen aber die sind längst alle vergeben. [...]

Klar, du bist nicht in meiner Situation. Hast Sex und ne Freundin! Glückwunsch. Bist also nicht gescheitert wie ich und sagst...es liegt nur an meinem Frust. [...]

So jetzt ihr jungen Frauen: Kommt jetzt endlich aus eurer verdamnten Höhle raus und sagt was ihr mit einer männlichen Jungfrau machen würdet ??? Seid mal ehrlich. [...]

MMerrxyRosxe

Etwas Off-Topic, aber allgemein finde ich Menschen mit negativer Einstellung unangenehm. Sie fluchen rum, alles um sie sei scheiße, die Welt sei ja so ungerecht.

Ich habe grad jemanden in meiner Umgebung hier und er ist einfach unerträglich!

Und das Interessante: Er hat zwar Erfolg bei Frauen, aber nur sehr kurzen. Optisch gehört er zumindest nicht zu den Schrecklichen. Aber sein Charakter ist furchtbar! Sehr egoistisch und nimmt keine Rücksicht auf andere Menschen!

Das merken die Frauen recht schnell, die leider auf seine Fassade reinfallen.

Nur mal so am Rande erwähnt.

Es sind also andere Dinge, die zählen, als Aussehen und "Erfahrung".

FSadec-to-grxey

@ tänzer21:

Sorry, aber Dein Verhalten hier im Forum ist unterste Schublade. :(v

Da erübrigt sich jede weitere Diskussion.

t"änzCerx21

Na immerhin vögelt er rum und hat Erfolg. Der ist 1000x weiter als ich. [...]

Jetzt kommt endlich ihr Frauen und seid wenigstens einmal ehrlich in eurem Leben in Bezug auf Unerfahrene. Macht einmal ne gute Tat!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH