» »

Auf was kommt es eigentlich noch an?

J|amieK-E3llixot


Warum zur Hölle verallgemeinerst du alle Frauen mit [...], scheinst ja wirklich alle Frauen dieser Welt zu kennen.

Und nochmal, es würde mich nicht interessieren, ob ein Mann Jungfrau ist oder nicht! Er hätte genau die gleichen Chancen, wie jemand anderes auch und sollte das erste Mal nicht so toll sein, dann übt man zusammen und gut is.

L/iesAelotVte4x0


Macht einmal ne gute Tat!

Damit dir Einer abgeht weil wir auf dich eindreschen? Och nöööööö ... ]:D


Zwei OT-Beiträge entfernt.

VXa7mpA|ngexl


WAS willst du eigentlich hören ???

Es gab hier eine Hand voll Frauen, die geschrieben haben, dass eine männliche Jungfrau KEIN Problem wäre. Was gibt es dem denn noch zu zusetzten?

Wartest du auf eine Einladung?

Eine Bekannte von mir hatte mal etwas mit einem VIEL jüngeren Mann. Der hatte auch kaum Erfahrungen!

Aber weißt du was sie geantwortet hat, als sie gefragt wurde, was sie denn mit dem will?

Sie hat gesagt: "Der weiß zwar noch nicht so genau, was er da tut, aber das kann er die ganze Nacht!"

Denk mal drüber nach...

I/nkoxg


Warum gebt ihr euch überhaupt Mühe... Ich hab schon ein paar Seiten vorher geschrieben, dass das bei seinem alten thread ganz genau so war. Er ist unbelehrbar, steigert sich immer weiter in seine Denkweise rein und will hier nur seinen Frust abladen. Er braucht keine Tipps, er braucht einen Therapeuten.

Jede Zeile hier ist Zeitverschwendung.

CPhristbmaumkugxel


Lieber Tänzer....was möchtest du denn noch hören?

einmal über den Kopf streichen und "eiei du armer" ?

Hier haben sich schon viele Frauen geäußert dass es kein Problem wäre mit einem Jungfrauenmann....

Alles was du erwiederst ist "na wo seid ihr frauen denn kommt raus und sagt wie ihr es finden würdet"....

Alles in allem liest du garnicht die Beiträge durch.

Du liest nur das was du glauben möchtest über dich, und das sind negative Dinge über dich. Vor allem von den Frauen die dich haben abblitzen lassen und lässt dir von denen jetzt auch noch deine Zukunftsträume kaputt machen....

Was möchtest du eigentlich für ein Leben leben. Deines oder das eines Anderen? Denn wenn du dich immer nach der Meinung anderer richtest, wirst du nur das Leben anderer leben. Scheiß doch mal auf diese Frauen die versuchen dich klein zu machen. Wenn du diese KRitik auch noch annimmst haben sie schon gewonnen....naja wenn du das willst. Bitte sehr.

Such dir doch eifnach mal ne Frau ausserhalb der blöden Uni. Ich hätte den Weibern ja schon längst da den Rücken gekehrt...

Zieh das Medizinstudium doch durch wenn es dein Traum ist Arzt zu werden....meine Güte. Es gibt auch noch eine andere Welt ausser der Uni in deiner Stadt. Wenn du fertig bist ziehst du halt wo anders hin und wirst da Arzt. Und Es gibt auch immer wieder Menschen die scheiße sind, so ist das Leben, aber es gibt auch sehr viele die nicht so sind. Wenn du jetzt eine solche MEinmung von deinem Umfeld bekommst dass alle gleich wären, dann brauchst du dich nicht zu wundern wenn du nur das zurück bekommst was du erwartest. Und du bist damit auch nicht besser als diese Weiber.

Sorry das musste ich trotzdem los werden, auch wenn dir das vermutlich wieder nicht helfen wird... ;-)


Der FS wurde gesperrt.

IKnkxog


Same procedure, different thread...

LXiesUelotvtex40


Same procedure as every year Inkog... ;-D

Auch wenn's kein Jahr gedauert hat.... ]:D

I nkxog


;-D

Er kommt wieder, keine Frage

AtntoTnio V0ivaldxi


:-) :-) :-)

Schade nur um den teuren Studienplatz, den er fuer ein paar Jahre belegt hat ... ;-)

DFesNper}ate01


...was ich bezweifle ":/

D5anEtxe


Meinst, abgesehen von seinem irrationalen Frauenhass war alles gelogen?

I[nkxog


Glaub ich nicht, er hat in seinem alten thread und in diesem dermaßen über Studentinnen geschimpft, dass ich wirklich glaube er studiert.

Warum sollte er diesbezüglich lügen?

mvi^ni_mxia


Vielleicht reinigt er dort auch nur die Gänge und wischt Tafeln und Türklinken ab....so "Good Will Hunting"-mäßig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH