» »

Ejaculatio praecox

G_re1atonxe hat die Diskussion gestartet

Habe das Problem zu schnell zu ejaculieren.

Meistens nach 5 stößen.

Wenn ich onaniere, dann ejaculiere ich auch nach nur schon 10-20 Sekunden.

War bei einer Urologin die mir nur empfahl mit meiner Freundin zu reden und beim Sex eine 2. Runde einzulegen.

Doch dass bringt nichts.

Beim 2. Mal geht es nur minimal länger.

Meine Freundin mag nachdem ich zum 1. Mal schon gekommen bin auch gar nicht mehr so richtig weitermachen.

Was soll ich tun?

Antworten
b"adfybir|d255

Deine Freundin kann dich vorher kommen lassen , dann könntest du sie fingern und erst wenn sie gekommen ist oder kurz davor mit ihr schlafen . Du kannst wenn das geht auch zwei mal vorher ? Soweit ich weiß gibt es auch sex Spielzeug das das durchhaltevermögen unterstützt vielleicht kannst du da mal nach sehen ?

CComrafn

Lass sie halt mit der Hand oder Zunge kommen - oder bringe sie kurz davor, bevor du eindringst.

Ich empfehle auch, einfach weiterzumachen, denn nur durch Gewöhnung wirst du dich mehr entspannen können.

Wie alt bist du?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH