» »

Machen Frauen Nacktselfies nur für sich selber?

MIed_[bastxi hat die Diskussion gestartet

Hallo... habe mal bei einer Freundin ein Nacktselfie gesehen auf dem Handy als Sie mir ein eigentlich anderes Foto zeigen wollte und Sie ist in einer Beziehung.. Sie meinte ganz erschrocken, dass es nur für Sie selber sei..

Machen Frauen sowas für sich selber wirklich? mal ganz ehrlich...

Antworten
Elvolluzz>er

Aber natürlich. Noch nie was von Selbstverliebtheit gehört?

Ok, irgend wann werden sie diese selfies ihren Enkeln zeigen wollen, aber nur um zu zeigen, wie gut sie mal ausgesehen haben. ;-D

MsefdF_baxsti

glaub ich nicht wirklich dran...

E:vuoljuzzoexr

Schade. Jetzt wirst du nie mehr ruhig schlafen können... denn wenn es eine macht, machen es alle...

ADleoVnor

Ich habe mal bei einem Erotik- Shooting einer Dame assistiert, welche die 60 schon ordentlich hinter sich gelassen hatte und zu dem Zeitpunkt auch in keiner Beziehung war.

Ja, sowas kann man auch durchaus nur für sich machen.

M*ed_b\asti

ja aber das ist ja was anderes als ein selfie vorm spiegel?

mkistym1ountBains

Vielleicht hat sie es für ihren Freund gemacht? Und wieso sollte sie es nicht auch für sich selber machen? Kenne einige Frauen, die offizielle Nacktfotos beim Fotografen für sich selber haben machen lassen. Und einige, die das gerne machen lassen würden, es aber unangenehm finden zu einem Fotografen zu gehen.

Ich finde das jedenfalls nicht so ungewöhnlich.

Aber ich wette, es war der Freundin von dir sicherlich sehr peinlich, dass du das Bild gesehen hast..^^

Jxan 6auOs DU

Ok, irgend wann werden sie diese selfies ihren Enkeln zeigen wollen, aber nur um zu zeigen, wie gut sie mal ausgesehen haben. ;-D

"Hier min Jung, Oma hat hier ein paar schöne Fotos für dich. Da kannste mal sehen was für ein heißer Feger die Oma früher mal war. Hier haste noch ein paar Taschentücher dazu. Und jetzt geh schön spielen." ]:D

L|iljza4evxer

Ja ich mach die nur für mich :)

MPed=_baszti

naja die Ressonanz ist ja ehr gering... ich glaub nicht an die "oma-Therorie"^^

V*amppAjngexl

Ich mache die auch regelmäßig und heize damit meinen Liebsten an... ist doch absolut salonfähig mittlerweile

SDara9I0

Jipp, für mich selbst aber auch zum verschenken um meinem Süßen eine Freude zu machen wenn er auf Reisen ist.

SkweetJegnOxMine

Ja mache auch Nacktselfies von mir. Finde das prickelnd irgendwie |-o

Dkie lSehUerxin

und ich finde das ergebnis des "sich selber aus diesem unmöglichen winkel heraus ganzkörpermäßig abzulichten wollen" so grässlich, dass ich die - wenn überhaupt - nur für mich machen würde, um die als motivation für die nächste diät wieder rauszuholen ;-D

A[ntonio: Vtivaldxi

:-D :-D :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH