» »

Machen Frauen Nacktselfies nur für sich selber?

B#abstmaxn


@ Sara90

Jipp, für mich selbst aber auch zum verschenken um meinem Süßen eine Freude zu machen wenn er auf Reisen ist.

Macht dein Freund das auch umgekehrt für dich... ?

BMastxman


@ Die Seherin

und ich finde das ergebnis des "sich selber aus diesem unmöglichen winkel heraus ganzkörpermäßig abzulichten wollen" so grässlich, dass ich die - wenn überhaupt - nur für mich machen würde, um die als motivation für die nächste diät wieder rauszuholen ;-D

[[https://www.youtube.com/results?search_query=watch+me+shrink]]

EFhemali[ger* NutzFer (9#5902x87)


und ich finde das ergebnis des "sich selber aus diesem unmöglichen winkel heraus ganzkörpermäßig abzulichten wollen" so grässlich, dass ich die - wenn überhaupt -

Mit etwas Erfahrung und einer schönen Figur entstehen keine grässlichen Fotos, sondern oft noch viel schönere als wenn eine andere Person diese machen würde.

Und " ganzkörpermässig" müssen die Fotos doch auch keineswegs sein, es reicht vollkommen aus einen erotischen Moment einzufangen.

D:ie WSeherixn


ghost_writer

du solltest meine beiträge nicht zu ernst nehmen ;-)

Avlina1323x4


vielleicht um sich selbst mehr zu bestätigen, wer weiß..

VcampfAngUenl


Natürlich gehört auch eine gesunde Portion Selbstverliebtheit dazu... bei mir muss da nicht nur die "Lust" sein, sondern auch ein positives Körpergefühl vorherrschen... Es gibt Tage, da fühle ich mich so, da würde ich nie auf die Idee kommen solch Fotos zu machen und an anderen tagen springe ich aus der Dusche und denke WOW *zwinker*

E]hemal:iger NYutzer %(#5x90287)


ghost_writer

du solltest meine beiträge nicht zu ernst nehmen ;-)

... interessante Aussage ;-)

m[auma


Klar , und dann schaue ich mir die an und sag wow, ey sehe ich geil aus, boah was bin ich schön, man bin ich sexy

Im Ernst, nein ich mache sie nicht nur für mich, sondern auch für meinen Partner.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH