» »

Ständer und Samenerguss wenn ein Mädchen bei mir

kdikoPl12 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich bin seit langem in ein Mädchen verliebt und seit heute auch mit ihr zusammen. Sie ist meine erste Freundin und anders herum auch. (Beide 17). Mein Problem ist nur, dass ich immer wenn ich bei ihr in der Nähe bin, und wir alleine sind, einen "Halb harten" bekomme, der auch nicht mehr weg geht. Nach einiger Zeit bin ich dann ein wenig gekommen, ohne was gemacht zu haben. Nur beim Händchen halten zum Beispiel bekomme ich die mega Latte, ist das noch normal?!

Antworten
r9ealmxan


hallo,

was meinst du ist nicht normal?

dass du "nur" einen halbharten bekommst und ein wenig kommst?

oder die latte beim händchenhalten...

k?iko1l1x2


Nicht normal, dass ich ein wenig komme und die Latte.

r eal`maxn


das mit der latte find ich schon normal...

kommst du richtig oder ist es nur der sog. vorsaft?

kwikosl12


Eher der Vorsaft. Es kommt nichts weißes, sondern eine durchsichtige, leicht klebrige Flüssigkeit. Und halt auch nicht viel.

rGeaFlmaRn


das ist auch normal... ist bei mir auch so ;-)

hast ne pn

M]an4n64&2x000


@ realman

wozu ne PN?

wenn es um das normalste der Welt geht...

Ein Mann darf einen Hammer bekommen, wenn er begehrt! Alle Frauen, die mich näher kennen lernen durften, waren erfreut auf diese 'männliche' Art gezeigt zu bekommen, das Mann sie begehrt...

k5ik^ol12


Aber ist das mit diesem Lusttropfen denn genauso normal?!

Kpurxt


Aber ist das mit diesem Lusttropfen denn genauso normal?!

Das Sperma besteht zu ca. 5% aus Spermien (mit etwas Flüssigkeit, damit es auch fließen kann) aus dem Hoden und der Rest stammt aus anderen Drüsen (z.B. Bläschendrüse, Prostata ...)

Diese Tägerflüssigkeit wird nicht ständig bereit gehalten, sondern die Produktion kommt erst dann richtig in Gang, wenn Du erregt bist.

Wenn Du also sozusagen eine "Dauerlatte" hast neben ihr (auch wenn die Erektion nicht ganz hart wird) bereitet sich Dein Körper innerlich schon auf eine Ejakulation vor ...

Und wenn die Drüsen voll sind (was bei einem schnell, beim anderen langsam geht) ... dann laufen sie über und es quillt heraus.

Langer Text, kurzer Sinn ... bei Dir ist alles in bester Ordnung, so soll es sein ... freu Dich.

Und ich denke, wenn es soweit ist, dass Ihr mal intimer werdet, wird sich Deine Freundin auch freuen ... zum einen ist es dann für sie nicht (mehr so) peinlich, dass bei ihr dasselbe passiert ... bei Erregung fängt sie nämlich auch an "auszulaufen".

Und zum Anderen ist es doch ein schönes Kompliment, wenn sie sehen und fühlen kann, wie sehr Du jedes mal in ihrer Nähe erregt bist.

TMOxFU


Völlig normal :)z

LQamPe


Aber ist das mit diesem Lusttropfen denn genauso normal?!

Kannst froh sein, daß es so ist, denn wenn's dann weiter geht, ist es sehr vorteilhaft, wenn alles "gut geschmiert" ist :-)

Aber klar, es ist lästig, wenn bei jeder Erregung alles feucht wird, kenn ich nur zu gut! %-|

kPikoxl12


Legt sich das mit der Zeit? Also wenn ich mit ihr auch intimer geworden bin und wir schon länger zusammen sind?

Kann in der Schule keinen Ständer und feuchte Unterwäsche gebrauchen.

LMamxPe


Legt sich das mit der Zeit?

Möchtest Du das gerne?

Kann schon sein, wenn Du sie auf die Dauer nicht mehr so attraktiv findest.

Aber ob das auf längere Sicht wünschenswert ist? zzz

k4ikvol1)2


Ich hätte gerne keine Nasse Unterwäsche in der Schule, nur weil sie mich am Oberschenkel berührt :D

LtamPxe


Verstehe ich gut!

Aber: Du magst es, wenn sie Dich berührt?!

Sonst sag ihr, daß sie es an anderen Orten tun soll, nicht in der Schule :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH