» »

Ständer und Samenerguss wenn ein Mädchen bei mir

KSurt

Ich hätte gerne keine Nasse Unterwäsche in der Schule

Slipeinlagen funktionieren auch für Männer ... aber ist vermutlich noch peinlicher, als feuchte Unterwäsche ... oder?

Eyv"oluzxzer

Alles völlig normal,

Und ja, es legt sich mit der Zeit.

Keine Sorge, alles wird gut, dein Körper lernt gerade mit dem Hormonrausch umzugehen. Du musst nichts weiter als Geduld haben, ein paar Tage, Wochen im Höchstfall Monate. Nimm es mit Humor und Gelassenheit, du bist bereits auf der Zielgeraden der Pubertät. *:)

A#ntonbio ]V@ivaldi

Ist mir damals in Deinem Alter (und noch etliche Jahre spaeter :-X ) sogar passiert, dass es einfach von selbst zum vollstaendigen Samenerguss beim Kuessen und etwas stuermischen Umarmen gekommen ist (beide voll bekleidet!); da war dann wirklich alles nass - nichts gegen die paar Sabber-Tropfen, die zum Ueblichen zaehlen und von Dir hier beklagt werden. ;-) *:)

k*iko[l12

Also ist es normal, dass ich es jede Pause bekomme, weil wir halt immer eng zusammen sitzen und uns küssen und so?

Als ich heute eine lockere Boxer an hatte hat mein Ständer unten aus der Boxer geguckt und der nasse Fleck war dann an der Hose... Ich hatte zum Glück gestern Sport und konnte es mit dem turnbeutel verdecken.

E2volu0zzexr

Zum Glück bist du kein Turnbeutelvergesser. ;-D

Allerdings würde ich an deiner Stelle doch eher engere Unterhosen anziehen, also welche, die deinen Penis in Zaum halten. ;-)

L'amxPe

Das hilft aber auch nichts gegen die Nässe und zwängt das "gute Stück" nur ein :-/

E-voluzkzer

Windeln?

F^ade-&to-g3rxey

Also ist es normal, dass ich es jede Pause bekomme, weil wir halt immer eng zusammen sitzen und uns küssen und so?

Ja, das ist völlig normal. ;-)

F.erma^grl0i

mit der Zeit legt sich das ... spätestens mit 40+ hört es auf und vorher ist das alles eher ein gutes Zeichen. Meine 'Generation trug Baumwoll-Doppelripp und das war saugfähig genug für alles, was da raus kam ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH