» »

sexsucht

sgev:en3threxe

sie versucht dich damit zu manipulieren und macht dich ratlos, du stehst dann genauso hilflos da wie hier wo du auch nix raffst

PElacebxo0906

Vielleicht treffen auch einfach alle 3 Gründe zu warum sie nicht bei dir schlafen will..

Muss ja nicht immer nur einen Grund für irgendwas geben.. %-|

papageno ich glaube hier wirst du nicht die Antwort bekommen die du dir erhoffst (welche es auch immer sein mag).. die wirst du nur in einem Gespräch bekommen mit deiner Freundin..

Wie vorher schon geschrieben, es besteht bei euch eindeutig Redebedarf.. es mangelt an Kommunikation bei euch beiden..

p{apaAgen!o200x0

letzte info was die gründe sind... danke an alle hier für euer feedback. @:) @:)

grund 1. sie möchte nicht als billig dastehen als eine frau die schnell bei männern schläft

grund 2. sie möchte nicht das ich denke sie möchte mich ausnutzen, weil die arbeit in der nähe meiner wohnung liegt.

grund 3. sie mag ihre eigene wohnung!

P+lapce|bo0x906

Ja und wo ändert sie jetzt ihre Meinung? diese 3 Gründe schließen sich ja nicht untereinander irgendwie aus oder widersprechen sich..

sie hat dir eben 3 Gründe genannt die eben auch alle so zutreffen werden.. wo ist da jetzt dein Problem? ???

spensib4emlman

sie sagte du...ich bin total müde und gehe ins bett...ist aber noch 1 stunde bei facebook online;)

sie nennt mir 3 verschiedene gründe warum sie NICHT bei mir schlafen will. welcher ist denn nun richtig...tja

Das würde ich jetzt nicht als Meinungsänderung bezeichnen, sondern eher als mangelnde Ehrlichkeit und fehlende Offenheit betrachten. Offenbar nimmt sie dich nicht ganz ernst- dir kann man alles Mögliche erzählen- sie kann dir ohne Probleme viel vom Pferd erzählen.

Bist du sicher, dass sie deine Freundin ist,oder nimmt sie dich nur auf den Arm?

PhlaceZbo0906

hat doch auch nichts mit fehlender Offenheit oder Ehrlichkeit zu tun.. ":/

ist mir auch schon so gegangen, dass ich gemeint hab ich bin müde, bin ins Bett und 10 Minuten später hat mir meine Schwester bei Facebook geschrieben.. da sie am anderen Ende der Welt wohnt war ich dann doch wieder ziemlich schnell "munter" und hab auch noch einige Zeit mit ihr geschrieben.

und die 3 Gründe warum sie nicht bei ihm schlafen will sind ja nun mal nicht so abwegig oder würden darauf hindeuten dass sie nicht ehrlich wäre.. m.M.

i'ndividue_lleMeixnung

grund 1. sie möchte nicht als billig dastehen als eine frau die schnell bei männern schläft

Sie schläft seit fast 3 Monaten mit Dir, will mit Dir Sex an öffentlichen Orten (Stichwort Schwimmbad ;-) ) aber nicht billig da stehen? Erkennst Du dabei eine Logik?

grund 2. sie möchte nicht das ich denke sie möchte mich ausnutzen, weil die arbeit in der nähe meiner wohnung liegt.

Ist ebenso sinnfrei, man kann sich jeder Zeit abwechseln, so weit lebt ihr beide nicht auseinander, dass der morgendliche Arbeitsweg nicht machbar ist. Zudem besucht sie Dich ja auch sonst mehrfach die Woche, könnte also morgens weg fahren von Dir, ebenso umgekehrt.

grund 3. sie mag ihre eigene wohnung!

Mag natürlich sein, dass Deine Wohnung nicht ihren nächtlichen Ansprüchen an Ruhe, Bequemlichkeit oder sonstigen Ansprüchen genügt, sodass sie nach dem Sex und dem gemeinsamen Abendbrot lieber wieder heimfährt. ;-)

iUndCiviVduelleMmeinGung

Aber was hat das alles mit der von Dir per Frage diagnostizierten Sexsucht zu tun ? Oder bezieht sich das auf Deine Person ? o:) :=o

pxapIage@n+o20x00

sie sagt sie braucht schwänze...früher war der drang so gross...das sie sich aufreissen lassen hat, sie sei sexuell sehr rasend...sie hatte sex auf wc,sie kommt...nach 5 Minuten kann sie wieder, bus zu 4 mal nachts

iondAiwviduelnleMeginung

Deine Freundin mag eine hohe Libido haben, in der Vorstellung einiges genießen, wenn sie Dich provoziert. Aber mit einer Sexsucht im klassischen Sinn haben 4 Mal Sex in einer Nacht ganz sicher nicht zu tun. Wobei nachts bei euch dann auch nicht ganz stimmig ist, weil sie nicht bei Dir in der Wohnung übernachten möchte.

Die Sucht nach Sex würde bei ihr bedeuten, dass sie sich weder auf ihren Lebensalltag noch auf ihren Job konzentrieren kann, weil sie ständig auf der Suche nach einem Mann ist, der mit ihr nach Aufforderung oder Angebot von Sex mit ihr aktiv wird. Dem ist ganz sicher nicht so, weil sie Dir gegenüber geäußert hat eine feste Beziehung zu suchen.

Wäre sie real sexsüchtig, wären ihr solche Überlegungen völlig egal und würden ihren übersteigerten Trieb nicht stoppen können. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH