» »

Erstes Mal

Fzutur}lo\vGe hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen *:)

Ich bin schon seit 6 monaten mit meinem Freund zusammen, und hatten noch nie wirklich zusammen geschlafen. Als wir es versuchten hatte ich solche Schmerzen das ich Schweissausbrüche hatte.. und wir es abbrechen mussten. Kommt es davon das ich mich zu sehr angespannt habe oder hat es einen anderen Hintergrund?

Lg :-)

Antworten
BZlascktforxestMan


Hallo Futurlove,

ja, das kann durchaus davon kommen, deshalb mein Tipp: Lass dir Zeit, lass deinem Partner Zeit, sorge für eine angenehme Stimmung und versucht das Gefühl der Anspannung zu vermeiden, soweit zu den "Basics". Wichtig ist, dass es ein Akt der Liebe und der Zweisamkeit für euch ist, dass ihr euch voll und ganz der Lust hingebt und nicht zu sehr auf das "Wie" konzentriert, lasst euch treiben vom Gefühl und ihr habt hoffentlich ein schönes und erotisches erstes Mal miteinander :)_

Ich weiß, es ist nicht leicht "einfach so" locker zu lassen. Doch versucht es, redet miteinander und fühlt euch zu nichts gezwungen, dann werdet ihr schöne Stunden miteinander verbringen können.

Sollte sich trotz aller Entspannung und anderen Ratschlägen keine Besserung einstellen, dann würde ich dir einen Besuch beim Arzt deines Vertrauens ans Herz legen, vielleicht hat er/sie einen weiteren Ratschlag ;-)

Grüße @:)

A(ntWoni`o )Vi]v4aldxi


Wie alt seid Ihr beide denn, wenn ich fragen darf?

L#olkBing0(0123


Versuch mal mit anderen methoden z.b blasen usw

FNeri


Habt ihr euch denn bisher schon mit Händen ausgiebig entdeckt und erkundet?

Das wäre mal erst die Vorstufe, damit die Körper sich gegenseitig kennen lernen.

Also ich meine durchaus auch mal die Finger in alle Körperöffnungen stecken zum Erkunden.

Und alles andere natürlich auch.

Und dann mal den ersten Gelschlechtsverkehr probieren.

Oder auf eine andere Art einfach Vertrauen aufbauen.

Wenn du ihm von deinen Empfindungen erzählst baut das auch ein sehr schönes Vertrausnverhältnis auf.

d8ie Tjortxe


also manche antworten sind hier sowas von bescheuert %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH