» »

Nacktbaden?

CNomraxn

War bei den deutlich einseitigen Fadenerstellungen und der Unstimmigkeiten im virtuellen Charakter nur eine Frage der Zeit ;-)

P^lüs"chb5iest

Ich frage mich immer, was FKK mit Sex zu tun hat.

K6uUrt

Für jemand, der FKK oder Sauna als Wellness genießt, dem ist klar, dass es nichts mit Sex zu tun hat.

Aber es gibt scheinbar genug, die dahin gehen (wollen), weil sie sich von der Nacktheit (von sich und Anderen) erregen lassen wollen ... oder denken, dass es dort eine latente erotische Stimmung herrscht, anders kann ich mir das auch nicht erklären.

Und eininge gehen sicher auch dahin um es als "besondern Ort" und/oder "Swingerclub light" zu nutzen ... riskieren allerdings in den meisten Fällen ein Rauswurf samt Hausverbot ... im Extremfall auch eine Anzeige.

A)ntonDio Vivvaldi

Der praktische Vorteil beim FKK-Baden ist wirklich, dass man keine nassen Sachen hat, so dass man weder friert :[] noch nach dem Baden Badezeug trocknen muss, und auch bei einem wiederholten Badegang muss man sich nicht in die ollen nassen Sachen quaelen. >:( Ausserdem braucht man keine Umkleidekabine bzw. muss kein Theater mit "Sichtschutztuechern" veranstalten. :=o Man muss auch viel weniger Zeug mitschleppen. ;-)

Mit 5 kleineren Kindern ist FKK-Baden eine wesentlich Vereinfachung. :)z Da haette ich nur etwas frueher darauf kommen muessen, denn in meinen ersten 5 Jahrzehnten habe ich bei FKK auch immer an sonstwas fuer schlimme Dinge gedacht und irgendwo geglaubt, dass ich einen Schaden bekommen %-| , wenn jemand anderes mich so sieht, wie der liebe Gott mich geschaffen hat. :-X Seit dem runden Geburtstag gehen wir eigentlich nur noch an FKK-Straende - so kann man auch noch zu spaeter Vernunft kommen .... :-D

P%IxA

Vorher kam im Radio was der allergrößte Vorteil für Frauen beim Nacktbaden ist:

man braucht keine BIKINIFIGUR ]:D ;-D o:)

ADntoInio VYivalxdi

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH