» »

Fetisch für getragene Höschen

Z%ulutoxnski hat die Diskussion gestartet

Hallo,

bin durch Zufall letztens mal mit Freunden auf das Thema gekommen, dass Männer teilweise total auf getragene Wäsche abfahren und es teilweise sogar Geld für bezahlen.

Findet ihr diese (von beiden Seiten) bererglich?

Antworten
ddieg_elbe

Ja es gibt Portale im Internet wo schmutzige Höschen Bh und co verkauft werden!

Ich tue das übrigens auch ;-)

s,uzu_ki1x990

Meine Freundin ist zur zeit leider in einer Klinik und kommt nur am WE Nachhause, dann legt sie mir immer ihre getragenen Slips unters Kopfkissen, damit ich ihren Duft in der Nase habe und schlafen kann.

gSeraDld rausR wixen

also das wäre definitiv nicht mein's :-o

A|nnikaH[aan1x992

Für alles gibt es wohl einen Markt, bzw. Abgebot und Nachfrage

In Japan soll es oder gibt es Automaten wo Scharmhaare angeboten werden

Z&ulbutoxnski

Das mit Japan hab ich noch nie gehört, sehr lustige Sache. Wie du sagst, wenn es Angebot und Nachfrage gibt ..

g3erald >ausW wYien

gibt sogar leute, die sich von bordellbetreibern gebrauchte kondome kaufen :-o

Odldmnan6 1

Jeder hat so seine Vorlieben da ist nichts schlechtes dabei.

Wäre nichts für mich obwohl der Duft meiner Frau. :)_ ]:D

Aber der von einer fremden Frau, danke.

s3paAtz.x56

wenn's Höschen von der eigenen Partnerin ist, ist das total i. O.

ist ja die vertraute Note.

m#a[umxa

Ich kann mich täuschen, aber dient Fetisch nicht im allgemeinen zum an und aufgeilen ohne direkte stimulation der Geschlechtorgane.

dann legt sie mir immer ihre getragenen Slips unters Kopfkissen, damit ich ihren Duft in der Nase habe und schlafen kann.

und weniger als Einschlafhilfe?

T{OFU

In Japan soll es oder gibt es Automaten wo Scharmhaare angeboten werden

In Japan gibt es glaube ich nichts, was es nicht gibt :=o

H)erzhAaftTer

und weniger als Einschlafhilfe?

Entweder um die gewohnte Atmosphäre zu schaffen - oder vielleicht auch als "indirekte" Einschlafhilfe... ;-)

n obbi1x00

Meine letzte Freundin hat mir oft ihre Wäsche mitgegeben denn ich kann sie im Garten an der Sonne trocknen aber eines Tages hat mich mein Nachbar gefragt ob meine Freundin "nur" Strings trägt und da habe ich mir schon Gedanken über die Phantasien meines Nachbarn gemacht. Unterwäsche kann recht reizvoll sein aber die Frau die sie trägt ist reizt mich da schon noch mehr.

s`patz\20x09

Mauma, du hast recht :)^ wann mein Schatz das Haus verlässt hab ich für die Nase immer was getragenes am Kopfkissen |-o verliebt eben immer noch nach 15 Jahren ???

Fjexri

interessante Antworten.

Zum Thema Sex in Japan gibt diese tolle vorort -Recherche von Paula und Thilo aus Berlin:

[[http://www.prosieben.de/tv/unter-fremden-decken/video/11-sex-in-japan-japan-clip]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH