» »

Fetisch für getragene Höschen

Z0ulu:tonGskUi hat die Diskussion gestartet


Hallo,

bin durch Zufall letztens mal mit Freunden auf das Thema gekommen, dass Männer teilweise total auf getragene Wäsche abfahren und es teilweise sogar Geld für bezahlen.

Findet ihr diese (von beiden Seiten) bererglich?

Antworten
dhiegeDlbxe


Ja es gibt Portale im Internet wo schmutzige Höschen Bh und co verkauft werden!

Ich tue das übrigens auch ;-)

stuzukoi1990


Meine Freundin ist zur zeit leider in einer Klinik und kommt nur am WE Nachhause, dann legt sie mir immer ihre getragenen Slips unters Kopfkissen, damit ich ihren Duft in der Nase habe und schlafen kann.

g9eralPd auvs wi[exn


also das wäre definitiv nicht mein's :-o

A5nniksaHwaan19x92


Für alles gibt es wohl einen Markt, bzw. Abgebot und Nachfrage

In Japan soll es oder gibt es Automaten wo Scharmhaare angeboten werden

ZculuTtonskxi


Das mit Japan hab ich noch nie gehört, sehr lustige Sache. Wie du sagst, wenn es Angebot und Nachfrage gibt ..

g&erald% auis Zwien


gibt sogar leute, die sich von bordellbetreibern gebrauchte kondome kaufen :-o

O(lGdma{n61


Jeder hat so seine Vorlieben da ist nichts schlechtes dabei.

Wäre nichts für mich obwohl der Duft meiner Frau. :)_ ]:D

Aber der von einer fremden Frau, danke.

sRpatzx.56


wenn's Höschen von der eigenen Partnerin ist, ist das total i. O.

ist ja die vertraute Note.

mUaumxa


Ich kann mich täuschen, aber dient Fetisch nicht im allgemeinen zum an und aufgeilen ohne direkte stimulation der Geschlechtorgane.

dann legt sie mir immer ihre getragenen Slips unters Kopfkissen, damit ich ihren Duft in der Nase habe und schlafen kann.

und weniger als Einschlafhilfe?

TGOFxU


In Japan soll es oder gibt es Automaten wo Scharmhaare angeboten werden

In Japan gibt es glaube ich nichts, was es nicht gibt :=o

H7erz[haft1er


und weniger als Einschlafhilfe?

Entweder um die gewohnte Atmosphäre zu schaffen - oder vielleicht auch als "indirekte" Einschlafhilfe... ;-)

nbobbi1100


Meine letzte Freundin hat mir oft ihre Wäsche mitgegeben denn ich kann sie im Garten an der Sonne trocknen aber eines Tages hat mich mein Nachbar gefragt ob meine Freundin "nur" Strings trägt und da habe ich mir schon Gedanken über die Phantasien meines Nachbarn gemacht. Unterwäsche kann recht reizvoll sein aber die Frau die sie trägt ist reizt mich da schon noch mehr.

szpatz&2S0j09


Mauma, du hast recht :)^ wann mein Schatz das Haus verlässt hab ich für die Nase immer was getragenes am Kopfkissen |-o verliebt eben immer noch nach 15 Jahren ???

F_er$i


interessante Antworten.

Zum Thema Sex in Japan gibt diese tolle vorort -Recherche von Paula und Thilo aus Berlin:

[[http://www.prosieben.de/tv/unter-fremden-decken/video/11-sex-in-japan-japan-clip]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH