» »

Fetisch für getragene Höschen

E\hemxaligder Nutz.er (#)5905o67x)


Mein Exmann ist da auch voll drauf abgefahren!

Er war beruflich viel unterwegs und er wollte es immer so, daß ich am Wochenende 2 Tage lang einen String getragen habe und den hat er sich dann mitgenommen und zur Selbstbefriedigung dran gerochen...

Er mochte es so und ich hab es gerne für ihn getan! Hin und wieder habe ich als Überraschung sogar noch ein wenig reingepinkelt, denn wir stehen beide auf Natursekt ;-D

skuzu/ki19x90


und weniger als Einschlafhilfe?

Natürlich auch als Einschlafhilfe.

sFchonrUeixf


über dieses Thema könnte ich ein kleines Buch schreiben ]:D ]:D

sKpatzx.56


:)^ ;-)

t.haDnkyoxu4


Getragene Höschen einer eigenen Partnerin oder Affäre :)^

Getragene Höschen von fremden unbekannten Frauen :(v

TuiYk Duxck


Komischerweise ist das das einzige was mich irgendwie anspricht...sonst fast nix. Vielleicht sollte ich sowas mal bestellen |-o

H'imm]elbextt


Also vielleicht liegt es ja daran das ich ein Mann bin,

Aber ich finde überhaupt nichts schlimmes daran das es Männer gibt die an getragenen Höschen sich erfreuen tun!

Daran Riechen und lecken, und sich da bei auch selbstbefriedigen!

Ob es nun das Höschen ihre eigene Partnerin ist oder auch an fremde Höschen !

Ja ich selber bin so ein Mann den es erregt ........

ERhemaliigUer +Nutze@r (#V590902x)


wo kann man denn seine höschen verkaufen? ich würd das auch gern machen, ist doch ein klasse nebenverdienst und man kann männer glücklich machen :-D @:)

VferhPueYtexr


Na wenn dein Postfach mal groß genug ist. :D

STchn(eckxly


Jeder hat so seine Vorlieben und eigentlich ist da auch nichts verwerfliches dabei etwas Duft zu verbreiten. o:)

s7unnloxve


@ Schneckly

....... dabei etwas Duft zu verbreiten. o:)

In der Tierwelt äußerst üblich |-o .

e;ing^astx69


Wenn ich was riechen möchte, dann möchte ich an ihren frisch gewaschenen Genitalien riechen, der Geruch welcher ihrer Haut, Genitalien entströmt ist für mich wohl das stärkste sexuelle Stimulans überhaupt

R,oolxy


Es gibt ein paar sehr nette Frauen, deren (getragenen) Slips ich gerne in Empfang nehmen würde. Nicht, dass mich der Geruch besonders reizt oder es ein Fetisch von mir wäre. Aber der Gedanke, dass diese von ihnen getragen wurden, und ich jetzt ein Stück von ihnen "besitze" - wow, das wäre schon ein Kick für mich.

Was überhaupt nicht reizvoll ist: Slips von völlig unbekannten Damen, zu denen man keinen Bezug hat, die man noch nie gesehen hat etc.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH