» »

Fetisch für getragene Höschen

KDatxhiU7x4

Mein Exmann ist da auch voll drauf abgefahren!

Er war beruflich viel unterwegs und er wollte es immer so, daß ich am Wochenende 2 Tage lang einen String getragen habe und den hat er sich dann mitgenommen und zur Selbstbefriedigung dran gerochen...

Er mochte es so und ich hab es gerne für ihn getan! Hin und wieder habe ich als Überraschung sogar noch ein wenig reingepinkelt, denn wir stehen beide auf Natursekt ;-D

sVuzuEki1x990

und weniger als Einschlafhilfe?

Natürlich auch als Einschlafhilfe.

s(crhonrexif

über dieses Thema könnte ich ein kleines Buch schreiben ]:D ]:D

sjpatXz.5x6

:)^ ;-)

t~ha/nky;oux4

Getragene Höschen einer eigenen Partnerin oder Affäre :)^

Getragene Höschen von fremden unbekannten Frauen :(v

T7ik zDVuck

Komischerweise ist das das einzige was mich irgendwie anspricht...sonst fast nix. Vielleicht sollte ich sowas mal bestellen |-o

HQimme7lbextt

Also vielleicht liegt es ja daran das ich ein Mann bin,

Aber ich finde überhaupt nichts schlimmes daran das es Männer gibt die an getragenen Höschen sich erfreuen tun!

Daran Riechen und lecken, und sich da bei auch selbstbefriedigen!

Ob es nun das Höschen ihre eigene Partnerin ist oder auch an fremde Höschen !

Ja ich selber bin so ein Mann den es erregt ........

EDhemaliQgNer Nu~tzeZr (#59o0902)

wo kann man denn seine höschen verkaufen? ich würd das auch gern machen, ist doch ein klasse nebenverdienst und man kann männer glücklich machen :-D @:)

V}erhIuetexr

Na wenn dein Postfach mal groß genug ist. :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH