» »

Brauche Rat für das erste Mal

OHneP3iece hat die Diskussion gestartet

Ich M/17 habe bald mein erstes Mal und habe mich vorher auch schon über bestimmte Themen informiert, aber wollte auch mal in Foren Leute dazu befragen. Undzwar: da es auch Ihr erstes Mal sein wird, wird es ja Schmerzen ihrerseits geben und da es ja auch an daran liegt wie gut oder auch nicht ich bestückt bin es etwas Geduld in Anspruch nehmen kann "rein" zu kommen. Ich habe mal nachgemessen, und komme auf folgende Werte: Länge: 11.5cm (nicht das größte aber naja nehme es hin :-D) Umfang: 14.5 und daher dann der Durchmesser: 4.6. Würde das Probleme bereiten? Also da in manchen Foren auch stand das auch der Umfang wichtig sei für das Sexgefühl (die Nerven in der Vagina z.B) also geht gerade eher um den Umfang ob es Probleme bereiten würde wie gesagt "rein" zu komme da es ja auch Ihr erstes Mal ist. Natürlich kommt ein Vorspiel um Sie auch feucht zu machen, damit es besser geht. Aber mich interessiert von anderen Leuten die Meinungen dazu.

Mfg

Antworten
Vierh>uetxer

Bitte nicht so viel planen. Ihr werdet es merken.

Zur Not aber Gleitgel bereithalten.

Es muss bei ihr übrigens nicht zu Schmerzen kommen.

Hattet ihr schon Petting?

aflter.dschwefde.x1990

...feucht zu machen damit es besser geht.

Du musst noch viel lernen!

Wenn ihr beide geil aufeinander seid, werdet ihr beide genügend Feuchtigkeit dazu beitragen. Versucht es erst, wenn ihr beide feucht genug seid. Eine trockene Vagina ist auch am Penis sehr unangenehm.

Deine Größe bereitet keine Probleme.

h|ammherhTi9n9

Länge: 11.5cm (nicht das größte aber naja nehme es hin :-D) Umfang: 14.5 und daher dann der Durchmesser: 4.6. Würde das Probleme bereiten?

Hast du deine Freundin etwa nich ausgemessen? ??? Is doch das selbe wie'n Schrankkauf. Da misste auch nich nur den Schrank sondern auch das Zimmer. %-|

Fgeri

du brauchst dich nicht um irgendwelche maße zu kümmern, schon gar nicht bei deiner Freundin!

Das war alles nur Scherz.

Was ich gehört habe ist das der Kondom die richtige größe haben sollte.

Das ist oft gar nicht bei den handelsüblichen.

Es gibt da eine Firma, die hat Kondome nach Maß rausbegracht, in allen Größen (my Size).

Was ich wichtig finde ist gegenseitiges Vertrauen und Ruhe und Zeit .

Auch ruhig ein paar Weochen Zeit lassen, auch wenn die Entscheidung schon getroffen wurde.

Ist doch toll die Vorfreude.

*

Was ich leider nicht hatte war, das ich mir die Stelle wo ich reindringen sollte, vorher mal genau angesehen habe.

Das ist mein Tip.

Danach ist ja alles anders und das Jungfernhäutchen weg.

So viel vertrauen wäre schön.

Viel Spaß!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH