» »

Eichel durch oral sex verletzt

xDPaiN hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich damit umgehen soll, und zwar hat meine Freundin mir einen geblasen und dabei mit ihrer Zahnspange meine Eichel links und rechts verletzt, es hatte nicht geschmerzt aber ganz kurz geblutet. Nun sind beide stellen rot und es schmerzt bei Berührungen.

Gibt es irgendwelche Mittel die ich auftragen kann, damit die Heilung sich beschleunigt? Und was kann man machen um eine Entzündung vorzubeugen?

Danke im voraus für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Antworten
Oyldmaun61


Aussitzen, manche Dinge regel sich von alleine. ]:D

lKo1rd-paQlinCus


Bepanten-Creme, Kamillensitzbäder, warten. Drei Dinge, die bei 95% der Verletzungen im Genitalbereich völlig ausreichen. Du solltest es schon merken wenn die Wunden zu den 5 anderen Prozent gehören, dann wie gewöhnlich zum Arzt.

E"vol~uzzexr


Hautverletzungen am Penis heilen i.d.R. innerhalb mehrerer Tage ab. Die Wunde sauber halten (abduschen) reicht normalerweise. Harn begünstigt die Heilung. Wenn du was drauf tun willst, statt der "fettigen" Bepanthen Wundsalbe lieber die Bepanthen Antiseptische Wundcreme verwenden, das reicht. Sollte es sich wider erwarten für länger entzünden, entweder aus der Apo ein stärkeres Geschütz besorgen (Wundheilsalbe) oder zum Hautarzt.

dGie] Torxte


von alleine abheilen lassen und gut ist :)

wirklich beschleunigen kann man eine heilung nicht.

xsPaeixN


Danke für die Hilfe an alle :)


OT-Beitrag plus Bezug entfernt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH