» »

Erstes Mal Sex - wie kann ich meiner Freundin die Angst nehmen?

owmalXomxa hat die Diskussion gestartet

(Urspr. Titel: "Ich brauch unbedingt hilfe!")

Hallo!

Ich(16) und meine Freundin(15) wollen es machen. Aber sie ist noch jungfrau und hatt einwenig angst. Ich wollte fragen ich weiß nicht wohin ich das Theamer einordnen soll! Wie kann ich etwas beitragen das es ihr nicht weh tut. Und sie nimmt keine Pille ich hoff ein kondom reicht. Und bitte sagt mir was ich alles tun kann das sie es merkt das ich auf sie achte.

Danke für alle die uns Helfen!

Bitte keine dummen anmerkungen :)*

Antworten
tSsuna3mi_xxe

Faden verschoben.

a-lteLr.4schwuedUe.19Y90

Du lässt dir Zeit, wartest bis sie richtig feucht ist und bist vorsichtig. Für ein mal reicht ein Kondom, für zwei mal brauchst zu zwei u.s.w.

oRmalotmxa

Oki danke ich hab mit ihr schon darüber geredet :)

tSs unSamix_xe

Einen Beitrag gelöscht.

V]er<huet[er

Will sie denn auch? Wovor hat sie Angst?

Hattet ihr schon Petting und eure Körper gegenseitig kennengelernt?

Habt ihr oder einer von euch schon mehr Erfahrungen?

SJilx77

Das Sie einwenig Angst hat ist erstmal vollkommen Normal.

Entscheiden ist es wie DU - Ihr damit umgeht.

Hier zufragen - gute IDEE. :)=

Ich denke das jede Frau, Ihr Alter mal aussenvor, Ihre Entjungerung anders erlebt und anders beurteilt.

Wichtig das intensive gegenseitige Kennenlernen, Sie deinen Penis, dies wenn er erigierte ist. Du Ihre Vagina.

Auch das benutzen eines Kondom, bitte vorher üben - probieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH