» »

Älterer Mann - ich bin Jungfrau

kPatercqha8rliLe


@ alter schwede

Weist du ob er überhaupt noch einsatzbereit ist? Das ist in dem Alter nicht mehr selbstverständlich. Wenn es noch klappen sieht er in dir nur seinen Spaß.

wie schon weiter oben gesagt:

deine lebensweisheit scheint enorm.

nochmal meine (unbeantwortete) frage dazu:

wie alt bist du?

F'ermxagli


@ alter Schwede

Altes Stroh brennt gut und trocken Holz ist härter, als junges Grün. Daran scheitert es nicht - nur ging es doch weniger um die "Verkehrsfähigkeit" als um die Perspektiven einer dauerhaften Beziehung. Und meine Altersgruppe verknüpft die Frage der "Gelegenheit" noch seltener mit "ich strebe eine Dauerbeziehung an, also kann ich guten Gewissens mit ihr ins Bett gehen", als die Gruppe zwischen 20 und dreißig. Wir haben halt leider einen "verkürzten Begriff" von dauerhaft. Darüber muss man sich Klarheit verschafft haben. Sonst ist alles zwischen "nicht mehr strafrechtlich relevant" und noch "keine Leichenschändung" erlaubt und willkommen. Und wenn ein Teil des Paares schwächelt - glaube mir: "wo ein Wille, da ein Weg" bzw.: da eine Technik.

bBlackheaOrtedkquBe*exn


Wer weis ob es mit dem alten Herren überhaupt zum ersten Mal kommt. Weist du ob er überhaupt noch einsatzbereit ist? Das ist in dem Alter nicht mehr selbstverständlich. Wenn es noch klappen sieht er in dir nur seinen Spaß.

alter.schwede.1990

Kann es sein, dass du eifersüchtig und missgünstig bist, weil du das Gefühl hast dass du, mit Geburtsjahr 1990, bei Frauen mit Anfang/Mitte 20 zu kurz kommst? ]:D

Kann ja nicht sein, dass sich ein blutjunges Mädel von so einem alten Knacker ihre Unschuld nehmen lassen will, hm? ;-D

Generell möchte ich anmerken, dass ich Altersunterschiede, sofern es bloß um Sex geht, für ziemlich irrelevant halte. Die Chemie muss passen und beide sollten optimalerweise scharf aufeinander sein. Ende.

Beziehungen mit großem Altersunterschied können sicher auch funktionieren, nur halte ich es da auch für wichtig, dass man sich nicht nur attraktiv findet, sondern auch gemeinsame Ziele und ähnliche Zukunftsvorstellungen hat.

So jemandem in der eigenen Altersklasse zu finden ist leichter, aber auch bei großem Altersunterschied ist das nicht unmöglich. Nur unwahrscheinlicher :-)

Fbermagxli


:)^

T#ieU


Das Problem ist nicht der Altersunterschied, zumindest nicht zwischen den "Betroffenen".

Das Problem sind die Reaktionen des Umfelds und wie die Betroffenen es empfinden.

Man(n) und Frau muss das Standing haben sich aus komischen Bemerkungen oder Blicken nichts zu machen. Wenn man das hat gibt es kein Problem das man nicht lösen könnte :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH