» »

Fesseln & Tauber Daumen

sHpatBz.56

wie lange dauert so eine Fesselung ? vielleicht beim Nächsten Mal früher beenden, wenn du merkst es wird wo taub.

H6oney91_mit4_aMini13

Also es waren "nur" ca 40-50 Minuten, hab schon deutlich längeres durchgehalten, wo keine Beschwerden aufgetreten waren.

Während der Session hab ich auch gar nix gemerkt. Das kam erst danach.

M&ama10H12x15

Um das Handgelenk und zwischen Daumen- und Kleinfingerballen verlaufen viele viele Nerven von denen vermutlich einer beleidigt ist/gequetscht wurde.

Versuche es vielleicht mal mit Kalt/warm Bädern um die Durchblutung etwas anzukurbeln. Wenn es sich bis nach dem Urlaub nicht gelegt hat würde ich evetuell mal zum Doc.

Gute Besserung und weiterhin viel Spaß!

H:oney9W1_mit_qMin}i13

Wollte nur Bescheid geben dass mein Finger seit heute wieder gut ist :-)

Allerdings hat sich am Handgelenk ein großer blauer Fleck gebildet ":/ kann es sein dass der irgendwie "innerlich" war, was abgedrückt hat und jetzt erst raus gekommen ist?

Er sieht nämlich schon gelb/ hellbraun aus. Gestern war er hingegen noch nicht sichtbar.

r7azoxr80

Hallo Honey91_mit_Mini13

Ähnliches hatte meine vergangene Partnerin auch mal. Gleiche Entstehung ;-D

Der blaue Fleck oder das Hämatom wie man es nennt, kanns halt auch mal geben. Und die Farbveränderung ist der normale Verlauf eines Hämatoms.

Das Taubheitsgefühl ist weg, und das Hämatom mit etwas Geduld bald auch.

*:)

mya9uma

von Panik machen würde ich nicht sprechen, taube Gliedmassen sind erst zu nehmen

Beim Bondage kann es zu Nervenschäden kommen.

[[https://nekobari.com/bondage/erlebnisbericht-bondageunfall/]]

Gehe zum Arzt, schildere was wie passiert ist

m)aumxa

Edit: hatte den lezten Beitrag nicht gelesen von dir liebe TE

Und trotzdem , bitte achtet auf dass was ihr tut, besucht nen Bondage Workshop, macht euch schlau, what ever.

Arntodnio Vixvaldi

Und wie habt Ihr Euren Sohnemann waehrenddessen beschaeftigt? Oder war er im Urlaub nicht dabei? Habt Ihr ihm das womoeglich als Indianerspiel verkauft? ":/

HJoney9z1_mit/_Mini1x3

Gibt tatsächlich Kinder die mit 2 Jahren noch Mittagsschlaf halten. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH