» »

Mindestens viermal am Tag?!?

REeizdsarxm30


Habe mich mit einem 60 Jährigen unterhalten der noch gut bei der Sache ist.

Er meinte die Refraktionsphase verlängert sich stetig also die Phase vom Orgasmus bis man wieder kann..er meinte mit 20 konnte er an guten Tagen locker 6 bis 7x da lag er mit seiner Freundin die er hatte oft an WE ein ganzen Tag im Bett...mit 30 gings auch noch aber da gab's dann schon Schwankungen und ab 35/40 wurde es immer weniger und nun ist nach 1x Schluss, er meinte er versucht die fehlende Häufigkeit mit Ausdauer wieder auszugleichen.

acn(naleBna97


also wenn ich uns am wochenende anschaue dann denke ich mal das die 4x was du meinteste realistisch sind. mal mag meiner öfter, mal weniger aber finde das nicht schlimm mal einen tag ums bett herum zu haben

RZeizdaTrmx30


Habe mich letztens mit einem 18 Jährigen unterhalten der braucht nach dem abspritzen mehrere Stunden Pause...so unterschiedlich ist das

a2llexxm78


Da stimm ich MelC77 zu. Da es ein Herrscher ist, braucht er sich um seinen Alltag kaum zu kümmern. Da bleibt einem mehr Zeit um sich zu vergnügen. Wenn Frauen das in ihrem Gewerbe schaffen, warum nicht auch ein Mann der Herrscher ist?

Allerdings glaube ich 10 mal am Tag leicht übertrieben ist. Denn irgendwann muss man auch mal regieren. Obwohl, wenn ich Berlusconi ansehe, was er getrieben hat/ haben soll....

R<eizdar]m30


Als Mann kann ich ganz klar sagen ich halte es für Hirngespinste : Es geht hier um ein 60 Jährigen nicht um ein 20 oder 30 Jährigen.

Je älter ein Mann ist desto weniger Orgasmen. Ganze Nacht durchvögeln und spritzen ist mit 60 nicht mehr..

khatercThar@lie


je älter ein Mann ist desto weniger Orgasmen. Ganze Nacht durchvögeln und spritzen ist mit 60 nicht mehr..

oh.

ich hoffe doch dass das nicht stimmt.

bin jetzt 57, und es geht. sogar mehrere tagenächte hintereinander.

noch

8-)

hpa-bbixe


geht problemlos

dfavZef3x5


...kann ich gut nachvollziehen. Würde ich auch machen wenn meine Frau mitmachen würde ;-)

m auMsi1u988


also bei meinem mann und mir vor 9 jahren wo es noch keiner kinder gab und wir beide mehr zeit hatten in der woche täglich mindestens 2-3 x am tag

und sonntags 4-6 x ;-) wurde leider alles ruhiger die letzten 9 jahre :(

rTamoxs


2-3 am Tag das glaub ich alles noch.Aber alles was darüber hinaus geht "dummes Geschwätz".

m`ausiF1988


wieso morgens vorm aufstehen 1x , danach schön frühstücken bischen warten entspannen dass 2te mal ;-) sapzieren gehen chillen dann mittag das dritte mal ;-) usw usw wenn man keine kinder hat und den ganzen sonntag oder was für immer ein tag zeit hat geht das ;-)

r\amos


O.K.Wenn es bei euch so ist bzw.war.Dann wär ich vor ca.9 Jahren gerne dein Mann gewesen. ;-) ;-)

rpamos


Hätten bestimmt viel Spaß gehabt ;-) ;-)

mBausi19x88


wenn man jung ist geht das ;-) da hat man noch net soviele sorgen und stress :D

r/aRmos


Stimmt.Der Stress macht uns alle kaputt.Aber das in in der heutigen Zeit nun mal so.Und da kommt die Zweisamkeit manchmal zu kurz.Eigentlich schade. @:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH