» »

In Unterwäsche Sex Bewegungen, kann was passieren?

Lmolpla>yer3x1 hat die Diskussion gestartet


Ich habe ca. Vor 1 Woche mit meiner Freundin petting gemacht, und danach haben wir Sex Bewegungen gemacht und sie hatte dabei keine Unterwäsche an und ich aber schon. Kann etwas passieren wenn ich gekommen bin also wenn dann an meiner Unterwäsche Sperma wäre und ich es gegen sie gerieben habe?

Antworten
d]ie -Tortxe


naja wenn das sperma mit der zeit durchsickert? gute frage ... ":/

wovon ich abraten kann ist die jeans anzulassen, denn durch solche aktion habe ich das frenulum fast durchgescheuert ^^

jyust_l[ookiixng?


Sperma mag keinen Stoff. Außerdem klingt es oben fast so als wüsstest du nicht ob du gekommen bist oder nicht.

Kgurt


Sex Bewegungen gemacht

Kann ich mich auch als Erwachsener immer noch für begeistern ... ob jetzt als Vorspiel oder auch bis zum Orgasmus.

Die beste Stimmulation bekomme ich da aber, wenn ich mit dem Schaft an/zwischen ihren Lippen bin, also selbst mit Orgasmus und ohne Stoff dazwischen kommt dabei kein Sperma in die Scheide.

Wenn Du also so "Petting ohne Hände" machst und auch kommst, dann besteht da keine Gefahr ... nach dem Orgasmus solltest Du allerdings sofort "trocken legen" ... bevor Du weiter kuschelst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH