» »

Ich habe einen Fetisch wem geht es auch so..;-D

MBel!Cx77 hat die Diskussion gestartet

Hallo in die Runde,

ich habe ein Großes fetisch problem. ;-D ;-D ;-D

Ich kann nicht ohne Schwanz vögeln.

Wem geht es auch so, wer hat auch einen fewtisch ohne den nichts geht ???

Nicht gaz ernst gemeinter Fadenk, es sind Ferien und mein Sohn ist bei mir zu besuch.

@:) @:) @:)

Antworten
T]heJoukersxBride

Nicht gaz ernst gemeinter Fadenk, es sind Ferien und mein Sohn ist bei mir zu besuch.

Ehm die Begründung find ich jetzt komisch.

Und hat nicht jeder irgendeinen Fetisch oder etwas auf das er steht?

Meinst du jetzt einen Penis? Na der gehört in der Regel ja zu "normalem" Sex dazu...

dmier Txorte

weiß auch nicht was dieser thread soll ":/

secaserx25

Sommerloch- Vögelei.

D1an+te

@ MelC77

Du hast einen Schwanz ??? ?

TxigexU

Ich habe einen Toleranz-Fetisch :-D

Soll heißen: Jede(r) sollte den Sex erleben den er mag und dies auch allen anderen zugestehen.

KJurt

Ich stehe auf Po ... darf gerne etwas mehr sein (was dann besonders gut passt, wenn Frau überall etwas mehr hat)

H9erzh aftsexr

Mel, da haben wir ja einen gemeinsamen Fetisch - ich kann auch nicht ohne Schwanz vögeln...

:-D

g[erDald Dausk wien

heutzutage reden alle nur mehr vom vögeln und damit verbundenen vorlieben und fetische, als sei dies das wichtigste auf der welt ":/

dabei solltet ihr euch freuen, wenn ihr problemlos schei...könnt :)^

ein monat ohne vögeln ist durchaus auszuhalten-aber ein monat ohne schei...überlebt keiner ;-D ;-D ;-D ;-) ;-) ;-)

F)ermagxli

Ich kann ohne "Schwanz" auch nicht vögeln ... ist aber kein Fetisch, sondern Biologie.

Willst Du Infos über Fetische, dann guckst Du hier: [[http://www.gidf.de]]

sDuzukai1]990

Ich lasse mich auch gerne von Schwänzen vögeln

grer*ald uaus wxien

uihhh :-o

F*lozisno-2.x0

ich habe ein Großes fetisch problem. ;-D ;-D ;-D

und wehe der Schwanz ist dann auch noch zu klein, dann wirst du aber richtig aggressiv ]:D

c=h[ucek5

Liebe MelC77,

Deine Beiträge sind wirklich oft im postiven Sinne "out of the box"! ;-)

Du bist schon sehr Besonders, oder!?

Kann sein, dass ich auch nen Fetisch habe. Würde ich aber nur in einer PN verraten.

Falls Du's wissen willst, trau Dich...

M/r.q F1oreslkin

Ich auch nicht. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH