» »

Ich habe einen Fetisch wem geht es auch so..;-D

E#hemajligekr Nutz{er (#590f8x70)


Hab auch nen neuen fetisch ich liebe meine vorhaut . Durchaus ernstgemeint

Emhemmaliger NGuztzer (#5 90870x)


Manche mensch hir sind aber sehr humorlos ]:D :(v

E?hemal}iger N9utz&er (X#540903)


Habe einen fussfetisch :)^ beste Jahreszeit ;-D

M:ann6472010x0


Mel ist dran mal wieder was zu schreiben hier...

@ MelC77,

füttere mal deine Anhänger ;-) ]:D :-x

jZami-ex7


Ohne Schwanz wäre es ja wohl kaum ein vögeln oder? ]:D

M?elCi77


Hallo liebe Anhänger und mein lieber Hengst/Pornostar/ Hase @:) *:) @:)

Nun mal kurz zur Erklärung, warum ich den Thread eröffnet habe

1. damit hier mal jeder unverblümt schreiben kann, was er für eine besondere Vorliebe hat ohne langes herumgeplänkel warum weshalb

und

2. es waren eben Ferien, mein 16 jähriger Sohn war da und er hat den Fernseher mit Beschlag belegt, so hatte ich also die typische Ferien Langeweile ;-D ;-D ;-D

Ohne Schwanz wäre es ja wohl kaum ein vögeln oder? ]:D

jamie7

Eben ohne geht es für keinen Menschen, ohne Schwanz kann nunmal nicht gefickt werden. ]:D ]:D ]:D

Also hat jeder wenn es ums Bumsen geht mindestens einen Fetisch ]:D

Einen Fetisch, der als normal angesehen wird und so sollte es mit jedem legalen Fetisch auch sein, er ist eben für den Menschen Normal!

A`lt\unZdUnr4e,if


Ich denke, ausser für einen Schwanz oder eine Muschi kann man eigentlich für alles einen Fetisch entwickeln. Ich hatte sie mal alle, aber mittlerweile bin ich drüber weg o:)

FXlozinmo-2x.0


Das Thema "Big Dick" kommt hier schon wieder viel zu kurz ;-)

stellvertretend für die Sex-affinen Damen vervollständige ich diesens Satz:

Eben ohne geht es für keinen Menschen, ohne Schwanz kann nunmal nicht gefickt werden. ]:D ]:D ]:D

zu:

Eben ohne geht es für keinen Menschen, ohne großen und dicken Schwanz kann nunmal nicht richtig gut gefickt werden. ]:D ]:D ]:D

FmlozinKo-2x.0


es kann sein, dass der Beitrag nicht ganz ernst gemeint war :=o

vfezzxo


Na, diese hochsommerlichen temperaturenn machen einigen Menschen krasse Probs, denke ich. ]:D

*:)

MXelmC~7t7


Jiep....es war ein sehr warmer Tag, als ich auf die Idee für diesen Faden kam.... ;-D

vXezzxo


Wer hat nicht eineganz bestimmte Vorliebe für ein Körperteil, eine Sexualpraktik, ein Kleidungsstück oder einen Geschmack oder Geruch.

Selbstverständlich bin ich darin keine Ausnahme. Doch ich glaube, es ist zu intim, diese Vorliebe hier für jeden öffentlich anzuzeigen ;-)

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH