» »

verzweifelte männliche Jungfrauen- woher kommt der Druck?

Fylozinhox-2.0

Ganz ehrlich, ich will nicht wissen wo du dich rumtreibst dass man die Schwanzgröße im Profil angeben kann.

Oder zumindest. Es gibt große Online (Sex-) Kontaktbörsen, wo es solche Filter nicht gibt, also für "völlig normal" halte ich das nicht.

nur so als Tipp, es ist das größte Onlineportal wenn es um Sexkontakte geht...

cqhieIfolatxu

Ich glaube eher, dass Flozino darauf wartet, dass ihm jemand eine für ihn passende Datingplattform bekanntgibt.

A@ntzonioy VivRalxdi

nur so als Tipp, es ist das größte Onlineportal wenn es um Sexkontakte geht...

Oh Flozino, dann geh' doch wirklich gleich in den Puff! :-o

Jetzt zieh erst einmal Dein Studium wirklich bis zum Abschluss durch, und dann suche weiter. So, wie Du das mit der Frauensuche bisher angehst, wirst Du nur weitere negative Erfahrungen ansammeln und in Deinen Ansichten immer extremer werden. So kommst Du nicht weiter! Das ist einfach die falsche Strategie, und leider scheinst Du in Deinem Umfeld keine Vertrauensperson (z.B. Vater, Geschwister, sehr guter Freund) zu haben, die Dir das nachhaltig vermitteln. Schade.

Da kommt mir gerade in den Sinn, dass der Schwachsinn mit den 'zig willigen Jungfrauen, die angeblich im Paradies auf die Selbstmordattentaeter warten, wahrscheinlich auch nur deshalb auf fruchtbaren Boden faellt, weil die Typen es auch nicht geschafft haben, sich in geeigneter Weise (juengeren) Frauen zu naehern.

Und denk mal darueber nach, wieviel wert einem etwas ist, das einem einfach so zufaellt. Damit Du spaeter Deine Frau und die Beziehung zu ihr wirklich zu schaetzen weisst, gehoeren sicherlich auch eine gute Portion Anstrengung und Dankbarkeit dazu. Im Uebrigen sind wir uns doch hoffentlich einig darueber, dass Du nicht einen Harem suchst, sondern genau nur 1 Frau. Und die musst Du eben finden und dafuer mindestens so viel Durchhaltewillen aufbringen, wie er Dir nach den Aeusserungen in Deinem letzten Thread ja in Bezug auf Dein Studium etwas zu fehlen scheint.

jpust_l8ooakingx?

Keine Ahnung welche Seite das ist, ich bin nicht in D und habe auch nicht direkt Interesse daran meine Sexualkontakte nach Penisgröße zu ordnen. Aber in meiner wilderen Jugend war ich da durchaus mal bei sowas angemeldet, und da war das mal sicher keine Option.

d,i#eo Torxte

@ Flozino-2.0

du solltest dich vllt mal in behandlung begeben, du scheinst ja wirklich einen komplex zu haben was schwanzgrößen betrifft. das ist doch nicht mehr normal wobei du alles auf die schwanzgröße reduzierst %-|

deine sorgen möchte ich mal haben ..

Der Sexualtrieb, also nicht der Trieb nach Orgasmen, sondern der Trieb nach dem Geschlecht der Begierde, ist bei Männern höher als bei Frauen.

quelle? das halte ich nämlich für ein gerücht. frauen schreien es nur nicht in die welt hinaus so wie männer es tun ;-)

LForHd Hoxng

@ just_looking?

Ja, aber ich würde vermuten da können die Männer dann auch nach Busengröße filtern, also so gesehen wieder fair.

Ich finde das ja nicht unfair wenn Frauen oder Männer auf irgendein Merkmal filtern. Aber nach Aussage von Frauen auf so einschlägigen Portalen filtern die meisten Männer da auf gar nichts, außer auf "Frau".

Was, wie ich denke einfach mit dem Zahlenmäßigen Verhältnis von Männern zu Frauen auf so Portalen zu tun hat was ich so auf 50:1 geschätzt habe.

Keine Ahnung welche Seite das ist, ich bin nicht in D und habe auch nicht direkt Interesse daran meine Sexualkontakte nach Penisgröße zu ordnen. Aber in meiner wilderen Jugend war ich da durchaus mal bei sowas angemeldet, und da war das mal sicher keine Option.

Ich behaupte ja auch nicht dass diese Option bei allen Sexportalen da ist. Und ich denke auch dass das Gros der Frauen ihre Sexualkontakte nicht nach Penisgröße auswählt.

Online war es denke ich ein Weg die Flut an Anschreiben zu verringern. Im Real Life habe ich nur ein mal eine Frau getroffen die eine Mindestgröße wollte. Sie hatte dafür auch eine hinreichend plausible Erklärung. Warum sie mir das alles überhaupt mitgeteilt hat blieb aber ein Rätsel. ;-D

@ mistymountains

Wo es auf jeden Fall ein Teil des Userprofils war war poppen.de,, da war ich aber nur so 4 Wochen. Das Niveau da ist echt unterirdisch. :-)

Und auch wenn das kein Teil des Profils ist, so kann doch jeder in sein Profi schreiben was er oder sie sucht. Und da habe ich online eben auch oft was von Penisgröße gelesen.

Ich bin jetzt nicht der Meinung dass es für Frauen normal ist nach Penisgröße zu selektieren, lediglich online schien das normal zu sein. :-)

P,on%yfan

So, ich schreibe jetzt auch mal was dazu, ich hab Erfahrungen aus erster Hand, bzw. eben nicht.

Ich muss gestehen, ich dachte es wird mit der Zeit einfacher, aber für mich ist es das nicht. Allerdings scheine ich mittlerweile eher zu banalisieren. Interessant dabei ist auch meine Grundhaltung zur Sache. Ich habe mit den Jahren gelernt, dass Frauen genauso Menschen sind wie Männer, keine künstliche Beweihräucherung, es gibt unter ihnen genauso Engel, Helden aber auch Idioten und Egomanen, erstaunlich! Leider hilft die Erkenntnis nicht wenn man Frauen gegenüber trotz dem Alter nach wie vor schüchtern bleibt, zumindest wenn man an ihnen interessiert ist.

Ich habe zwar schon einige Male quasi intim mit Frauen im Bett gelegen, aber passiert ist kaum etwas. Der Negativrekord dahin gehend, abgesehen von der Jungfräulichkeit, dürfte die Tatsache sein, dass ich streng genommen noch nie die Brust einer Frau berührt habe. "Kuscheln" ist eben halt kein Sex. Ist "ganz schön" aber eben fehlt was.

Doof aber eigentlich zu ertragen, wäre nicht mein "überaus sexualisierter" Freundeskreis. Bestehend aus mehreren Typen die gefühlt täglich eine neue Frau haben und wiederum noch einigen Pärchen die, trotz oder vor allem weil sie schon länger zusammen sind es treiben wie die Karnickel. Das zwingt mich einerseits immer zum Ausdenken von Geschichten damit ich nicht zur Lachnummer werde bzw. (bei denen die es wissen) werde ich maximal bemitleidet.

Weil das nicht schon reicht habe ich einige schon beim Vögeln "erwischt" oder sie haben es gemacht während ich im gleichen Zimmer gepennt habe.... |-o

Warum ich das jetzt schreibe? Heute hab ich den Toppreis abgefischt: eine Onlinebekanntschaft (hatte nichts mit Dating zu tun ursprünglich) mit der ich eigentlich immer recht offen gesprochen habe hat mir schon vor Monaten gesagt das sie nicht mit mir ins Bett will. Gesternnacht waren wir nun im Kino und ich hab sie noch nach Hause gefahren und wollte bei ihr übernachten weil die Heimfahrt für meine Müdigkeit zu lang war (+100km... weil NL). Ich hab mich also aufs Sofa gehauen und im Halbschlaf überhört ich soll doch lieber im Bett schlafen. Als ich dann wieder zuhause war schrieb sie mir, sie hätte mir mir geschlafen wenn ich mit ins Bett gekommen wäre... %-|

Womit bewiesen worden sein dürfte das ich weder Ahnung von Frauen habe, als auch dass ich niemals im Bett mehr machen werde als pennen. :|N

Man sollte meinen im Ruhrgebiet gäbe es just die eine Frau die es mit mir macht, aber scheinbar bin ich ja auch für Holländerinnen nicht zu gebrauchen... hoffnungslos.

Ich hab zwar nicht das Gefühl das es mir dadurch jetzt wahnsinnig schlecht geht, aber alleine die sexuelle Frustration ist schon enorm. Abgesehen davon: "die anderen haben was, was ich nicht habe" :/

Und nein, Prostituierte sind jetzt kein Thema für mich... da krieg ich keinen hoch, das erregt mich so gar nicht. :(v

Bzialnca0t101

Und geht es auf den "Sex-Markt", wo Frau aussucht, was sie möchte, hat Mann mit unter 15cm im Prinzip NULL Chance auf Sex. Ich habe das mehrmals mit verschiedenen Profilen getestet, viele Frauen setzen auch den automatischen Filter bei Penisgröße rein. War erstaunlich, wie attraktiv ich plötzlich mit 19x5cm war.... und vorher nicht eine Antwort mit dem anderen Profil (13x4cm).

Dazu kann ich keine Aussage treffen, da ich keine Erfahrung in dieser Hinsicht habe außer: wenn es soweit wäre und wir schon nackt sind ich bestimmt nicht aufstehe und weg gehen, weil mir sein Schwanz zu klein ausschaut... Und um ehrlich zu sein wer sieht den überhaupt den Unterschied? Ich könnte jetzt nicht auf Anhieb 15 cm zeigen ohne daneben zu liegen... es sei denn ich würde ein Lineal oder Subway Sandwich an seinen Penis halten.

Dann gibt es das Problem des Angebotes und der Nachfrage.

Bei dieser Aussage könnte ich dir sogar recht geben. Mir fallen zig Mädels ein (mich eingeschlossen), die eine Beziehung wollen würden (ja um auch Sex zu haben) aber die wenigen die schon mal einen ONS hatten, empfehlen es nicht weiter, weil es nunmal kein Geheimnis is, dass ONS für Frauen meistens unbefriedigend sind und das unabhängig von der Penislänge. Und da ist schon dein Dilemma: Die (meisten) Frauen wollen Beziehungen, um sexuelle Erfüllung zu erleben und die (meisten) Männer bieten aber nur ONS. Da deinen allgemeine Lebenseinstellung/ negative Art eher abschreckend für Frauen sind, sieht es mit Beziehung schon mal schlecht aus. Und wieso sollte eine Frau mit dir schlafen, wenn du selber schon VORHER davon ausgehst sie nicht befriedigen zu können?

Viele meiner Freunde führen Beziehungen, damit sie regelmäßig an Sex kommen. Irgendwann wird dann der Sex langweilig oder Freundin hat wie so oft immer weniger Lust, dann wird oft erstmal fremd gegangen und die Beziehung beendet, weshalb diese Beziehungen nur ein paar Jahre halten.

Ich hoffe ich lerne nie einer deiner Freunde kennen

Fraun suchen Beziehungen, um jemandem zum Kuscheln, Reden zu haben, oder weil sie jemanden Suche, der ihr ein Kind "macht", oder weil es Finanziell einfach günstig ist, oder weil die Freundinnen ja jetzt auch alle einen Freund haben...

Was sollen wir Frauen bitte machen? Nach der Arbeit in unser Zimmer gehen und uns breitbeinig aufs Bett legen und auf dich warten, selbstverständlich stillschweigend und bitte keinen positiven Körperkontakt vor oder nach dem Sex, damit du dich nicht ausgenutzt fühlst? Also bitte welche normale Frau muss sich heutzutage finanziell aushalten von einen Mann. Natürlich gibt es den ein oder anderen Golddigger, aber die verstecken ihre Art nicht und da weis doch jeder Mann von vornherein bescheid worauf er sich da einlässt :-/ Vielleicht solltest du auch aufhören den emotional labilen Frauen nachzurennen, die jeden Gruppenzwang nachgeben müssen....

Da die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass keine deiner Freundinnen einen Mann mit unterdurchschnittlichem Penis hatte, sei es wegen der Messwertverteilung, oder weil klein bestückte Männer zurückhaltender sind was Sex betrifft, sind solche "Umfrageergebnisse" wenig wert.

Nope der ex Freund einer Freundin, hatte wohl aus deiner Sicht ein eher kleinen Schwanz von 12 cm länge (er hatte öfters aus Unsicherheit sie gefragt, ob ihr das reicht und nur deshalb wusste sie die genaue Zahl) und sie hat mal erzählt er wäre besser als manch anderer nach ihm gewesen (die größer waren in diesem Bereich), einfach weil er sich mehr mühe gegeben hat

KLing-xkong14

Ich kann das irgendwo verstehen. Ich hatte meine erste Freundin auch mit 17/18, und war mit ihr fast 8 Jahre zusammen.

Freunde sind meistens nur oberflächliche oder melden sich kaum; den Freundeskreis gibt es also nicht wirklich.

Kontakt zu Frauen habe ich an sich auch sehr wenig. Flirten kann ich nicht, sehe jetzt nicht schrecklich aus, aber habe keinen Adoniskörper, was einem dann doch nicht alle Türen öffnet.

Weggehen (Diskotheken und so) ist gar nicht meinst. Und auf der Straße die Eine zu finden; die ich unbedingt wiedersehen muss, da denke ich, werde ich kein Glück haben, da mir Charakter wichtiger ist.

Natürlich gilt das alles für mich, und ich bin eher auf der Suche nach einer Beziehung; da so alles schöner sein kann.

Habe viel zu tun, aber würde davon nix schmeißen, nur wegen Frauen.

Und diese Portale haben andere Kriterien als normale Menschen. Die meisten wollen extreme Dinge machen oder testen. Zum Beispiel xxl Stangen ;-)

Ich bin im guten Durchschnitt und meiner Ex und mir hat es immer sodass gemacht und das getan, was er sollte :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH