» »

Stöhnende Nachbarn

Cbomrxan

Wir waren mal in der Dominikanischen Republik in tollen Bungalow-Apartments untergebracht. Die hatten zum Nachbar-Apartment immer eine verschlossene Verbindungstür, falls mal Familien mehr Platz brauchen. Man hörte aber halt auch die Nachbarn immer. Und das Paar nebenan war entweder laut am Streiten oder laut am Vögeln. Beides mit viel Leidenschaft, aber letzteres war eine sehr willkommene Geräuschkulisse o:)

A@nnaF_1986

Das hätte mich total angemacht. ]:D

_*Pa7rvaxti_

Das hätte mich total angemacht. ]:D

Das nur, solange man nicht weiß, wie die Nachbarn aussehen ;-D Ansonsten schlägt es eher ins Gegenteil um.

AUnna_1z9F8x6

Kommt drauf an... ;-D

g]eralwd au:s xwien

Kommt drauf an... ;-D

auf was ;-D

A[nna_1x986

Die Optik. ;-D

g5eralda auQs wipen

Die Optik.

vor allem wie er aussieht-oder ;-)

A6nna`_1P986

Nee beide. Solang ich das Paar nicht für schlechtaussehend halte gehts. ;-D

gseraUld au3s w5iexn

gehts.

mit dir durch-oder wie ;-D ;-)

TnOFFU

Das hätte mich total angemacht

ja das ist nett ]:D

J}anuZarb$lxume

Ich glaube, ich könnte mir beim durchs Treppenhaus gehen nicht verkneifen, mal das Geräusch in deren Beisein nachzumachen....So ein Wink mit dem Zaunpfahl quasi :)^

JsuliaemaRrie

ja wir haben auch nachbarn die man hört ]:D

mZaUuma

Interessiert mich nur, ob andere auch solche Nachbarn haben.

hihi, nein, aber vileicht wäre ich so ein Nachbar.

Im Ernst ich bin auch laut, aber nicht weil ich jetzt der meinung bin andere sollten es hören, sondern weil ich einfach den Kopf abschalte, und dann gar nicht so sehr drüber nachdenke, ja was raus muss muss raus.

Dass so gut wie jeder hier rumvögelt ist mir schon klar, aber dass man besonderen Spaß dran hat die Nachbarn teil haben zu lassen ist mir neu ;-)

Es soll Menschen geben die einen gewissen Exhibitionismus in sich haben, ja und für die ist es ein Kick andere in irgendeiner Form dran Teil haben zu lassen.

Manche lassen sich gern zuschauen, zeigen sich gerne, manche sind eben einfach laut.

Normal ist alles, mach dir doch keinen Kopp darum wie andere ihre Sexualität leben.

Wenn es zu zeiten in denen du schlafen willst, und nicht kannst weil es zu laut ist, dann gehe hin und sprich es an.

m#auma

Ich glaube, ich könnte mir beim durchs Treppenhaus gehen nicht verkneifen, mal das Geräusch in deren Beisein nachzumachen....So ein Wink mit dem Zaunpfahl quasi

ist Kinderkacke, ansprechen wenn es stört, und zwar sachlich, ohne anzügliche Bemerkungen einfach, Mensch ihr seid ganz schön laut ich kann deswegen nicht schlafen, oder so ähnlich

Wenn es nicht stört Schnauze halten

YPour\favor)ite

Hi, schnapp dir deine Partnerin oder deinen Partner (wenn nicht vorhanden, andere Hilfsmittel), lass dich inspirieren und mach einfach mit. Ist doch alles völlig normal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH