» »

Stöhnende Nachbarn

Jdul8iemmarie

dann stöhnen alle ;-D

TnOFU

Ich glaube, ich könnte mir beim durchs Treppenhaus gehen nicht verkneifen, mal das Geräusch in deren Beisein nachzumachen....So ein Wink mit dem Zaunpfahl quasi

;-D

ja wir haben auch nachbarn die man hört

Du hast das gut ;-D

h<unni"e76

Jeder so wie er will, wenn der "Italian Stallion" mit seiner Herzensdame in meiner Nachbarschaft loslegt, dann ist das halt so, dafür ist er meistens recht fix und danach herrscht wieder Ruhe

StirY_Vaival

Ich denke es ist völlig normal, dass man ab und zu mal was in der Nachbarschaft hört. Gerade wenn man in einem Mietshaus Tür an Tür (Wand an Wand) ;-D wohnt.

Dezente Geräusche oder ein quietschendes Bett ist ja eigentlich genauso hörbar wie lautes Husten/Niesen ;-)

Zur Belästigung wird es für mich erst, wenn Leute nicht mal bereit sind wenigstens für die eine Stunde Sex am Tag, die Fenster zu schließen. Wenn man auf dem Balkon sitzt und aus den geöffneten Fenstern jedes Detail mitbekommt, ist das schon etwas nervig...

C3omraxn

wenn Leute nicht mal bereit sind wenigstens für die eine Stunde Sex am Tag, die Fenster zu schließen

Als ob der durchschnittliche laute Nachbarssex eine Stunde dauern würde ;-) . Das Kuscheln hört man ja nicht.

Wenn es 10 Minuten stöhnt und quiekt, dann ist das anregend und ich gönne dem Paar den Spaß. Wenn es eine Stunde stöhnt und quiekt dann hätte ich nur Mitleid wegen dem ganzen Stress, den die zwei da haben. ]:D

J_aYn auZs DU

:)^

Ich seh's wie Comran.

n+obbic100

Meine Freundin ist beim Sex auch immer sehr laut und ein Nachbar hat schon mal eine Andeutung gemacht obwohl wir alles zumachen ist es vermutlich doch im Treppenhaus zu hören und mir ist es sehr unangenehm aber sie ist da nicht zu bremsen. Ich muss aber zugeben mit ihr ist es der beste Sex den ich jemals hatte.

k%ar@ezzUa-lxover

Ist doch einfach schön, eine Frau zu hören, während sie es geniesst.

Mich macht sehr an. Und wenn sie durch das Bestreben des Mannes laut ist, ist das doch das schönste Kompliment überhaupt.

Ich hätte es gerne, wenn meine etwas lauter wäre.

karezza-lover

JHuliCemaxrie

aber wenn die anderen nich schlafen können is auch blöd ;-D

kwarwezza-Jlover

Aber vielleict darf's doch ein kleines bissche ;-) n mehr sein?

J`uliWemaxrie

was mehr?

D4ie SSehexrin

wenn Leute nicht mal bereit sind wenigstens für die eine Stunde Sex am Tag, die Fenster zu schließen

na super... ich weiß doch vorher gar nicht, was das leben so bringt... und mittendrin aufzustehen: warte mal kurz schatz, ich merke gerade, dass du mich langsam in den stöhn-modus vögelst, deswegen mache ich aus rücksicht auf die nachbarn schnell das fenster zu... och nö...

aqllex6m7x8

Seit ich in diesem Haus wohne, habe ich nur mal die Tochter stöhnen gehört, von dem Ehepaar 2 Wohnungen über mir, als sie im Bad war und wohl SB gemacht hat.

Ansonsten ist es diesbezüglich eher ruhig. Das Paar über mir, die Frau, hat jetzt das 2. Kind zur Welt gebracht. Wenn sie gevögelt haben, dann leise.

jwoeQyer

Ich kenne das aus Hotels, je nach eigener Stimmung kann da auch mal antörnend sein.

eYhrlic[h_uZnud_o)ffexn

Ich habe auch eine Nachbarin die wie ich denke gerne mal die Nachbarschaft teilhaben lässt. Die Frau hat aber keinen Partner sondern stöhnt alleine vor sich hin. Ob sie sich in dem Moment selbst befriedigt oder nur so tut weiß ich nicht. Aber sie lässt dabei das Fenster offen so das man sie auch hört. Ob das nun ein Drang oder Bedürfnis ist das sie alle hören ??? gehe mal davon aus, sonst würde sie ihr Fenster zu lassen ! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH