» »

Brauche dringend eure Hilfe !!

C-jCj2x201 hat die Diskussion gestartet


Nach meiner OP im Intimbereich , die ca. 1 Monat lang her ist , ist mein scheiden Eingang sehr , sehr eng . Beim einführen eines O.Bs habe ich schmerzen , und wenn mein Freund und ich versuchen GV zu haben , könnte ich beim Versuch seinen Penis einzuführen in Tränen ausbrechen . Vor der OP hatte ich diese Probleme nicht . Kann mir da jemand weiter helfen ? Hatte jemand von euch mal das selbe Problem ? Ich bin momentan am verzweifeln ! Und bei meinem FA kann ich mir keinen Rat holen , da sie mehrere Wochen im Urlaub ist .

Antworten
d{ie eTgortxe


ist dir der vertretungsarzt zu unangenehm?

ausser dehnen fällt mir nix ein. wenn se da schon rumgeschnippelt haben werden sie bestimmt nicht nochmal ran für eine weitung ":/

BEoibbyx61


Geh zum Arzt und rede mit im was das sein kann :)^

d>ie Tfortxe


@ Bobby61

erst lesen dann schreiben ;-)

VzerhuEetKexr


Was denn für eine OP? Was hat der Arzt damals dazu gesagt, was auf dich zukommen könnte? Wo sind die Schmerzen?

C[jCj22x01


@ Verhueter

Eine Laser - OP im inneren und äußeren Bereich . Ja , ich wurde aufgeklärt , was nach der Behandlung auf mich zu kommen würde , von einer ' verängung ' oder wie man so etwas nennt , war nie die Rede .. 😕

DdanKte


Man sollte es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich noch andere Frauenärzte als die eine, die gerade in Urlaub ist.

Und einer jener geheimnisvollen Personen solltest du deine Fragen stellen.

d<iGe Toxrte


jepp, die frage ob sie andere frauenärzte unangenehm findet hat sie auch nicht beantwortet. da können wir ja richtig helfen %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH