» »

Mit oder ohne Busch

teob;ii9x9 hat die Diskussion gestartet


Kurze Frage:

Ich weiß, dass es sehr unterschiedliche Meinungen gibt aber ich möchte eure Meinung wissen - woll ihr beim mann einen Busch keinen oder gestutzt? ;-)

Antworten
TBOFxU


Es geht darum was DU möchtest, was Dir besser gefällt ;-)

MSelp(o@mexne


Ich will, dass mein Partner sich wohlfühlt. Von daher darf mein Partner das halten, wie auch immer er möchte. Ich selbst rasiere mich nicht (nirgendwo) und würde auch nie von einem Mann verlangen, dass er Geld und Zeit für sowas ausgibt, wenn er es nicht von sich aus möchte. Von jemandem sowas zu verlangen/wollen finde ich schlichtweg falsch. Und was bringt mir ein Partner, der etwas nur für mich macht, sich dann aber in seiner eigenen Haut nicht mehr wohlfühlt (also sprich: Entweder von seinen Haaren genervt ist, wenn er sich für mich nicht rasieren würde oder Hautreizungen/Stoppeln doof findet und mürrisch ist, seine Freizeit für mich zu verschwenden, wenn ich Rasur wollen würde)? Genau: Gar nichts. Ich finde Menschen, die mit sich selbst zufrieden sind, sowieso am besten. :)z

twobxi99


Danke für die antworten :)^

H!i1mDmelbAextt


Also ich gestehe ich bin schon ein Mann deines erregt wenn eine Frau eben nicht ganz blank ist !

Ich möchte sehen das ich eine richtige Frau im bot habe!

Und dazu gehören nun auch mal Haare im Intimbereich !

A prikoxsenjoDghurt


Mir ist das eigentlich egal. Aber irgendwie muss es auch zum "Gesamtkonzept" des Mannes passen. Ein Mann, der sich viel Bart stehen lässt und untenrum total kahl ist, sieht irgendwie seltsam aus ":/ Andersherum natürlich auch: ein Mann, der sich beispielsweise die Achseln und die Brust enthaart und auch sonst recht blank ist, sich aber den totalen Busch wachsen lässt... irgendwie fehlt da der rote Faden ;-D

An sich aber egal, hatte schon beides und hat mir immer gefallen, da es einfach zum Mann gepasst hat :)^

Kpurt


Klare Antwort findest Du [[https://www.youtube.com/watch?v=FmdVUfLjDq0 hier]] ]:D

Jxan iaus DxU


Eure Mütter sind klasse.

In dem Fall geben Sie aber nicht die Antwort, sondern stellen die gleiche Frage.

Dieter Nuhr sagt: 'der Hipster von heute trägt Vollbart und hat einen rasierten Genitalbereich.'

EPvoluSzzexr


Ich finde, dass ist Geschmackssache. Aber um ehrlich zu sein, Schamhaare schmecken einfach echt Scheiße und man kriegt sie so schlecht aus den Zahnlücken raus.

Sack rasiert und drum herum gestutzt, ok. Total blank, wenn es zum Gesamteindruck passt. 8-)

j'uGst_leookixng?


Man soll die Schamhaare ja auch nicht essen oder als Zahnseide verwenden. Wenn man das unterlässt stören sie nicht mehr.

s!pattzY.56


:)z :)^

S\ar/ax90


Ich finde Schamhaare egal ob beim Mann oder bei der Frau saublöde und abtörnend.

Natürlich würde ich nie von einem Partner "verlangen", dass er sich enthaart... aber man darf sich doch mal in einer Partnerschaft etwas wünschen... und im Zweifel hat er ja dann vielleicht auch Wünsche, wo man ihm entgegen kommen kann.

K.urxt


aber man darf sich doch mal in einer Partnerschaft etwas wünschen

So ist es, wobei das Wichtigste ist, dass jeder sich selber wohl fühlt in seiner Haut ... egal ob dann mit oder ohne Haare.

K0athix74


Meine Männer waren bislang alle blank rasiert inklusive Poloch und das ist auch gut so! Ich möchte jedenfalls nicht in so einer Wolle rumlecken wenn ich ihn oral verwöhne, das muß bei mir ja auch keiner... ;-)

J_upp5 Z_upp


Da stimme ich Kathi voll zu

jeder wie er mag, aber ich stehe auf "Blanke Tatsachen" da ich viel und gerne mit der Zunge unterwegs bin, und es auch optisch ansprechender finde.

;-) :-q :-q :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH